in BlitzClan
21.09.2015 21:28
von
Kastanienzweig (gelöscht)
Ich trat aus dem Haufen und schüttelte mich. "Ja, ist gut.", miaute ich, leckte mir noch kurz über das Brustfell und ging dann mit einem Schwanzwinken weiter.
in BlitzClan
21.09.2015 21:34
von
Prüfend hielt ich die Nase in die Luft, als etwas zwischen den Sträuchern raschtelte. Abrupt blieb ich stehen und schaute in Richtung der Quelle des Geräusches. "Hast du das auch gehört?"
in BlitzClan
21.09.2015 21:41
von
ich kauerte mich auf dem Boden und gleitete wie ein Tiger über den Boden auf die Sträucher zu. Kurz vor meinem Ziel spannte ich die Muskeln an und schoss dann blitzschnell zwischen die Äste. Es raschelte wild und ein ersticktes Quieken war zu hören, bevor ich dann wieder aus dem Gebüsch kam mit einer braunen, plumpen Feldmaus zwischen den Zähnen. "Habf sie.", miaute ich stolz durch das Fell der Beute hindurch.
in BlitzClan
21.09.2015 21:52
von
Regenblüte (gelöscht)
Nun streckte ich die Nase ebenfalls in die Luft.Ich roch einen Vogel in der Nähe leise schlich ich mich an und fing ihn.Dann kehrte ich zu Kastamiempfote zurück.
in BlitzClan
21.09.2015 21:53
von
Beeindruckt beobachtete ich die Kätzin, wie sie elegant den Stamm hinauf kletterte und den Vogel fing. "Haha! Gut gemacht!", miaute ich und gab ihr einen leichten Klaps auf die Schulter als sie wieder runter kam.