in BlitzClan
04.08.2015 23:48
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Goldblume Sandcobra starb.Ich ging zur Kinderstube und leckte meine jungen übers gesicht.Dann rante ich zum fluss und wollte springen*Meine junge*dachte ich und dachte an meine junge die krieget sind,Schüler sind und manche noch junge"Bronzejunges und Löwrnjunges haben ne verletzung (wurden net übernommen)Ich sprang fast ab..aber meine junge.Auf einmal fiel ich ins wasser und versuchte mich festzuhalten
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in BlitzClan
05.08.2015 13:07
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Ich hörte ein platschen im Fluss und entdeckte kurz darauf Goldblume. "Nein", jaulte ich und sprang ins Wasser und versuchte sie ans Ufer zu schleppen. Doch unser Fell zog uns immer wieder Unters Wasser. Nach einer langen Zeit war ich mit @Goldblume endlich am Ufer angekommen und blieb dort keuchend liegen.
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in BlitzClan
05.08.2015 15:59
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Goldblume Ich lag atemlos da (atemlos durch die naaacht😂)
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"