An Aus



#351

RE: Der Fluss

in BlitzClan 28.08.2015 16:53
von Kaktuspfote (gelöscht)
avatar

Ich erwischte sie und tötete sie schnell. Plötzlich roch ich Eichhörnchen. Ganz in der Nähe saß eins und ich schlich mich erneut an.


~ Spiele und genieße dein Leben solange es geht, denn irgendwann ist es vorbei. ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Der Fluss

in BlitzClan 28.08.2015 16:54
von Kaktuspfote (gelöscht)
avatar

Auch das erwischte ich. Stolz lief ich zu der Gans die ich ebenfalls gefangen hatte und machte mich auf den Weg zurück ins Lager.


~ Spiele und genieße dein Leben solange es geht, denn irgendwann ist es vorbei. ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Der Fluss

in BlitzClan 28.08.2015 16:56
von Kaktuspfote (gelöscht)
avatar

Plötzlich hörte ich ein Knacken hinter mir. Ein riesiges Tier kam auf mich zu. Ich hatte furchtbare Angst.


~ Spiele und genieße dein Leben solange es geht, denn irgendwann ist es vorbei. ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Der Fluss

in BlitzClan 28.08.2015 16:57
von Kaktuspfote (gelöscht)
avatar

Ich wollte zurückweichen, doch ich stand am Ufer. Drohend kam das Tier immer näher...


~ Spiele und genieße dein Leben solange es geht, denn irgendwann ist es vorbei. ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Der Fluss

in BlitzClan 28.08.2015 17:02
von Kaktuspfote (gelöscht)
avatar

Ich verspürte höllischen Schmerz und sah nur noch rot. Es war mein Blut. Zitternd konnte ich mich noch zur Seite rollen und mit meiner Beute im dichten Schilf verschwinden.

--------> Lager


~ Spiele und genieße dein Leben solange es geht, denn irgendwann ist es vorbei. ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Der Fluss

in BlitzClan 30.08.2015 16:03
von Eisblüte (gelöscht)
avatar

(Kaktus!!! 😰Ich vermisse dich)
Läuft am Ufer entlang und begegnet ebenfalls dem Dachs.
Angst erfüllt starrte ich ihn an. Er lief auf mich zu, doch ich wich aus. Ich riss ihm eine tiefe Wunde in die Seite, doch er wich nicht zurück. Er schlug mir heftig an den Kopf, ich sah nur noch rot. Ich schloss die Augen und stellte mich tot und der Dachs verschwand. Doch uch wusste, wenn nicht bald jemand kommen würde, würde ich tatsächlich sterben. Angst schnürte mir die Brust zu und ich versuchte bei Bewusstsein zu bleiben.


Eisblüte



Accounts:

Blitzclan: @Honigblatt (Nebenaccount) , @Eisblüte (Hauptaccount), @Himbeersonne (Nebenaccount), @Blitzjunges (Nebenaccount)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Der Fluss

in BlitzClan 30.08.2015 17:17
von Eisblüte (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie ich immer schwächer wurde und schloss gequält die Augen.


Eisblüte



Accounts:

Blitzclan: @Honigblatt (Nebenaccount) , @Eisblüte (Hauptaccount), @Himbeersonne (Nebenaccount), @Blitzjunges (Nebenaccount)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Der Fluss

in BlitzClan 30.08.2015 18:20
von Eisblüte (gelöscht)
avatar

Ich bereitete mich auf den Sternenclan vor.


Eisblüte



Accounts:

Blitzclan: @Honigblatt (Nebenaccount) , @Eisblüte (Hauptaccount), @Himbeersonne (Nebenaccount), @Blitzjunges (Nebenaccount)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Der Fluss

in BlitzClan 30.08.2015 23:18
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Nebelfrost
Ich und tupgi gingen den wg entlang.Ich roch Eisblüte"Eisblüte!"haulte ich geschockt als ich sie sah
tupfi"Eisblüte!Was ist los!*verischt zu hlefen*


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Der Fluss

in BlitzClan 30.08.2015 23:20
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Es riecht nach dachs!fauchte ich und lief schnell spinnweben holen"Bitte geh nicht bitte!"

Nebelfrost*heult*Eisblüte!Bitte!Ich liebe dich!"


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287379 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Himmelpfote, Lavapfote, Millenniumjunges, Owlqueen, Sonnentau, Steppenluchs, Wüstenlied, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).