BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
BeereIch wich geschickt aus, tauchte unter ihm (?) runter und trat ihn mit meinen Hinterbeinen kräftig in den BauchSaphirIch fuhr mit den Krallen über ihr ungeschütztes Bauchfell WacholderIch saß versteckt mit Kröutern in einem Gebüsch und ordnete diese
(Ich kam zu spät.. Blöde Schule. ._.)Ich ging mit ausgefahrene Krallen auf eine Katze zu, die sich angesprochen fühlt.
KampfschreiIch krachte zu Boden und knurrte den Anführer an. Dann sprang ich wieder auf die Pfoten und begann ihm die Flanke zu zerkratzen."Ist da alles was du kannst?", Fragte ich herausfordernd.
Ich jaulte kurz, und stieß sie dann Beiseite.
ZwielichtpfoteIch biss Tigerpfote ins OhrKupfersternIch verpasste ihm einen heftigen Hieb und sprang ihm an die Flanke
Ich fauchte Zwielicht an und biss in seinen Schulter, meine Krallen fuhren über seine Flanke.
Auch ich fing an zu Knurren, Jaulte dann und schmiss mich auf Dämmerjagd
(sie ;3)Ich jaulte auf, hieb dann kräftig und durch den Schmerz nur noch mehr angestachelt mit den Pfoten nach ihrer Flanke.
SaphirIch sprang sogleich wieder auf die Beine schnellte zu ihr, rammte sie und sprang zurück
ZweilichtpfoteIch ließ mich fallen, begrub ihn unter mir und bohrte meine Krallen in seinen HinterlaufDämmerjagdIch stemmte mich dem Angriff entgegen und biss fest in Distels Schulterfell
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams