14.09.2016 16:01
von
Strahlenherz
• | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Blut rammte (oder wie das heißt xD) aus meiner Schnauze und verschwommkurz meine Sicht. Fauchend sprang ich auf und stützte mich mit ausgefahrene Krallen auf ihn. Ich rutschte unter ihm hindurch und kratzte ihm übers Bauch.
Dämmerjagd Mein massiger Körper fing den leichteren Kater ab, ich rollter mich um und umschlang seinen Hals fest mit Pfoten und Krallen wodurch ich ihn zu Boden riss und ihn dann unter mich rollte
Zwielicht Ich sprang zur Seite und sah dass @Flügelpfote (xD) mir zu Hilfe kam. Zu zweit griffen wir die Schülerin an
zuletzt bearbeitet 14.09.2016 16:02 |
nach oben springen
14.09.2016 16:03
von
Strahlenherz
• | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Danach tauchte ich hinter ihn auf und spring über ihn, während ich mit meinen scharfen, lange Krallen über seinen Rücken fuhr. Auf den Boden gelandet wirbelte ich herum und schnappte nach seiner Pfote zu und biss kräftig drauf.
(Haha sry) Mir wurde die Luft aus dem Körper gedrückt. Panisch schlug ich um mich, doch sah schon bald, dass es nichts brachte. Mut aller Kraft, streckte ich meine Beine gegen ihren Bauch und schaffte es sie hochzudrücken. Schnell rollte ich mich unter ihr weg und richtete mich auf