BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
Ich taumelte, und schlug ihr dann die Beine weg.
(Äh, oki)BeereIch knurrte wild, kletterte unter ihr wieder heraus und rammte sie, so stark es ging
(*ihre ;) xD),,Alles?", miaute ich höhnisch und schlug meine Zähne in seine Kehle, mit meinen Krallen kratzte ich ihn übers Brust.
SaphirIch fiel auf die Schnauze
Vor Schmerz keuchte ich auf, stieß mich aber von ihm weg. Dann schoss ich vor und vergrub meine Zähne in ihrer Pfote
Ich drückte die Stellvertreterin zu Bodem.
Ich fauchte die Kätzin an, konnte nur mit Mühe und meinem vom Klettern geschulten Gleichgewichtssinn die Balance halten. Gleichzeitig hieb ich etwas ungelenk nach ihrer Wange.
(*seiner)DämmerjagdIch zog ihm die Krallen durchs Gesicht und rammte ihn mit der Schulter.ZwielichtpfoteMeine Krallen bohrten sich tief in Tigers Schnauze bis der BC-Schülerin mich losließ. Knurrend rammte ich sievon vorne gegen die Brust
BeereIch wich schnell aus, ehe ich auf sie stürztet und sie zu Boden drückte. SaphirIch bäumte mich auf und macht den Anschein, als ob ich mich auf den Rücken rollen wollte
Ich schnappte nach ihrem Bein.
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams