Desasterspiel "Ich ehre niemanden, erst recht niemanden der sich hinter den Wällen der Gemeinschaft versteckt", fauchte ich. "Du bist ein Feigling, schwach. Von deiner Blutlinie ist nicht mehr übrig"
,,Und ich verstehe immer mehr, wieso ich so lange Zeit allein war. Ich glaubte, es sei ein Versehen, glaubte an einen Zufall oder schlichtes Pech ... Es war Schicksal", mit diesen Worten richtete ich mich mühsam auf und starrte den riesigen Kater an. ( Wechselt er eig. innen Clan? )
( Haha nice XD Na der hat ja was drauf, da kann sich Dimi ja schön scheiße fühlen xD ) Dimension Unendlicher Zorn funkelte in meinen Augen, wie eine Flamme flackerte mein Blick. Langsam wandt ich mich ab, von meinem Vater, meinem Feind, dem Wesen, welchem ich meine 2. Ich zu verdanken habe ...
Schattenfluch Ich schoss einem Reh hinterher, schnitt ihm dem Weg ab und sprang das aufkreischende Tier an. Gnadenlos riss ich es zu Boden und tötete es. Ich kicherte schrill und starrte in die weiße Weite
Kupferjunges Still und zitternd lag hockte ich im Busch. Ich wollte mich nicht von der Stelle bewegen, irgendetwas hielt mich dort wo einst der Anführer des HagelClans gestorben war