An Aus

RE: Die Nebelebene

in
Grenzgebiete
24.05.2022 18:31
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Über ihre, gespielte, dramatische Reaktion musste ich etwas lachen. "Sobald ich zurück bin werde ich den Jungen ein paar Spiele aus dem RegenClan zeigen." aber ich glaubte soviel unterschieden sich die Spiele zu anderen Clans gar nicht. Daher hab ich eher weniger daran gedacht. Genauso wenig wie an die Zeit. Nebel kam wieder auf, was zum Abend oder Morgen hin immer der Fall auf der Nebelebene war. "Wollen wir uns in ein paar Tagen wieder hier treffen? Wer weiß, vielleicht bist du bis dahin ernannt worden!" ich stupste meine Freundin mit der Pfote gegen die Schulter. Auch wenn ich lieber noch Stunden hier geblieben wäre, ich kannte das Gebiet hier nicht gut genug um die Nacht verbringen zu wollen. Und der Aufstieg auf den Berg war wahrscheinlich im dunklen auch kein einfacher.
@Nymphenbach

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in
Grenzgebiete
24.05.2022 19:31
von Nymphenbach (gelöscht)

Mit einem Nicken stimmte ich zu. "Es wird kälter. Nicht, das ein Suchtrupp losgeschickt wurde", Miaute ich amüsiert und ging etwas in Richtung Berge. "Dann bis in ein paar Tagen! Ich werde dir dann von meinem Kriegername berichten!" Ich schnurrte. So schwer es mir auch fiel diese wieder gefundene Freundin zu verlassen, irgendwann war es einfach zu dunkel zum nach Hause gehen. Und von wilden Tieren zerkratzt werden wollte sie auch nicht.
@Elfenzauber

nach oben springen

in
Grenzgebiete
26.05.2022 20:55
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Das würde wohl einige verärgern wenn sie extra nach einer RegenClan Katzen suchen dürfen. Auch ich wollte dies vermeiden. "Wir sehen uns Nymphenpfote!" rief ich ihr nach, blieb noch so lange stehen bis ich sie durch den Nebel nicht mehr sehen konnte und kehrte dann ebenfalls zurück zum BlitzClan.
@Nymphenbach

nach oben springen

in
Grenzgebiete
09.08.2022 21:11
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Es schon länger her das ich zum See gegangen bin, doch heute würde ich nicht alleine sein. Nymphenbach begleitet mich heute. Daher holte ich sie bei der Nebelebene ab, da sie nicht durch das BlitzClan Territorium einfach durfte, mussten wir außen herum gehen. Ich fand das nicht schlimm, so konnte ich etwas Zeit mit meiner Freundin verbringen. Nicht alleine zum See zu gehen beflügelte meinen Schritt und ich war schnell am vereinbarten Treffpunkt angekommen. Dort wartete ich gespannt auf Nymphe.
@Nymphenbach

nach oben springen

in
Grenzgebiete
10.08.2022 19:43

Fröhlich tappte die schwarze Kätzin den Weg zur Grenze entlang. Sie würde endlich wieder ihre Freundin sehen. Und ihr altes zu Hause. Ihr Herz schmerzte bei dem Gedanken daran. Doch nun würde sie erstmals eine Pfote in das alte Territorium setzen. Ob @Elfenzauber auch so aufgeregt war. Sie sah sie schon vom weitem. "Elfenzauber!", Rief sie während ihre Schritte schneller würden.

nach oben springen

in
Grenzgebiete
13.08.2022 13:20
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Als ich jemanden meinen Namen rufen hörte lief ich sofort los auf die dunkle Gestalt. "Oh es ist schön dich zu sehen Nymphenpofte!" schnurrte ich und sah meine Freundin an. "oder hattest du mittlerweile auch deine Zeremonie zum Krieger?" fragte ich nach. Immerhin war sie alt und Talentiert genug um Kriegerin zu werden! Das hatte der Anführer vom HagelClan sicher auch erkannt.
@Nymphenbach

nach oben springen

in
Grenzgebiete
13.08.2022 19:45

Stolz plusterte die kleine Kätzin ihr Fell auf. "Ich heiße jetzt Nymphenbach!", Berichtete sie mit einem breiten Grinsen. "Hast du denn endlich einen Schüler bekommen?", Fragte sie und legte den Kopf schief.
@Elfenzauber

nach oben springen

in
Grenzgebiete
13.08.2022 21:53
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Sie hatte ihren Namen! Stolz schnurrte ich und drückte mich an meine Freundin. "Wie schön! Der Name passt zu dir!" gratulierte ich ihr zuerst. Immerhin war es etwas ganz besonderes seinen Kriegernamen zu erhalten! "Nein noch nicht, aber Ashkit wurde ernannt. Also ist er jetzt Ashpaw, ich bringe ihn später aber ein paar Sachen bei, wie Schwimmen." berichte ich was mit dem kleinen Kater ist. Immerhin kannte Nymphe ihn auch und war sicherlich auch besorgt hin und wieder, sowie ich um meine Kameraden in den anderen Clans oder wer weiß wo. "Wollen wir dann?" fragte ich und deute zur Grenze, immerhin mussten wir an ihr entlang und den BlitzClan umgehen.
@Nymphenbach

nach oben springen

in
Grenzgebiete
13.08.2022 23:19

"Ich hoffe, ich sehe ihn auf der nächsten großen Versammlungen!", Maunzte die Kätzin und sprang auf und ab. Es war vielleicht ein eher unkriegerisches Verhalten, doch in solchen Momenten machte sich die schwarze Kriegerin keine Gedanken. "Gerne!", Rief sie und tappte etwas vorran.
@Elfenzauber

nach oben springen

in
Grenzgebiete
14.08.2022 21:28
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Gemächlich lief ich also los, immer an der Grenze entlang. Irgendwann kamen wir dann an der Klippe an und konnten zum See runter. "Bestimmt siehst du ihn da!" meinte ich Optimistisch. Ich konnte mir vorstellen das er auf die Versammlung mit geht, immerhin war er jetzt frisch Schüler. "Hast du dich gut ausgeruht? Immerhin dauert es bis wie da sind." und der Rückweg würde auch nochmal solange dauern. Vielleicht konnten wir eine Nacht am See verbringen um gestärkt am nächsten Tag uns auf dem Rückweg machen.
@Nymphenbach

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).