Hey ihr Lieben!
Ich, Sturgeon, bin eigentlich nur zufällig beim Herumstöbern über euer Forum gestolpert und muss sagen, dass mich die Story mit den vier Clans dann hier gehalten hat- in euerem RPG scheint ja viel Zeit und Kreativität drinnzustecken, soweit ich das von eurem Ereignisthread beurteilen kann- Krankheiten sind jedenfalls immer ein interessanter Plot :O
Da wir ebenfalls ein Forum sind, dass sich um ein aktives und gutes RPG bemüht, würde ich mich freuen, wenn wir Partner werden würden! Natürlich können wir jedoch auch eine Ablehnung verstehen, da unser Board noch in den Kinderschuhen steckt. Dennoch haben wir uns bereits um eine packende Storyline für das RPG bemüht, welche wir nur allzugerne bald aufleben sehen würden, und dachten, wir würden einmal unser Glück bei euch versuchen! :)
Leider ist es mir nicht möglich, als Gast einen externen Link zu posten: Das ist jedenfalls die Fehlermeldung, die mir eurer Forum anzeigt, versuche ich diesen Post abzusenden. Ich hoffe, es ist nicht zu umständlich, dass ich daher das https:// vor den Links gelöscht habe, einfach wieder vorne ergänzen.
Jedenfalls, könnt ihr hier unsere Forenvorstellung als HTML-Seite einsehen:
1
the-tide.forumieren.de/h1-forenvorstellung
Und.. lasst uns doch gerne euer Ja oder Nein in unseren Partnerbereich da!:
1
the-tide.forumieren.de/c6-category
Falls ihr euch trotz unserer Größe dazu entschließen solltet, unsere Partner zu werden, werden wir eure Vorstellung natürlich in unserem Partnerbereich reposten, um die User somit über die Partnerschaft in Kenntnis zu setzen, und einen Banner von euch bei uns unten auf der Startseite verlinken.
Wir freuen uns auf eure Antwort!
Sturgeon