Es ist lange her, seit ich ein Forum gemacht hab uwu
Warrior Cats: Era of Adventures
Ein klassisches Warrior Cats Rpg, wie man es kennt? Nicht ganz.
Nach einem großen Kampf, der viele Opfer mit sich brachte, sind der Wurzelclan, Wirbelclan und Muschelclan nun ohne Anführer. Doch der Sternenclan ist erzürnt und legt die Clans mit seinem Schweigen in Angst und Verzweiflung. Vier Monde sind seit dem Kampf vergangen und noch immer kein Zeichen von den Sternen, die Clans leben zwar nun in Frieden, doch haben sie Mühe, die Struktur beizubehalten, ständig brechen Streite innerhalb der Clans aus.
Irgendwann muss der Sternenclan sein Schweigen doch brechen, oder?
Era of Adventures wandelt sich nur leicht von den normalen Warrior Cats RPGs ab, das Gesetz der Krieger ist minimal abgeändert, es gibt ein offizielles Gesetz der Heiler und natürlich eine ganz neue Umgebung.
EoA spielt in seinen eigenen Gebieten, der Wurzelclan haust in zwischen den Ästen einer großen Eiche in einem dichten Wald, der Wirbelclan gut versteckt in einer Senke inmitten einer weiten Hügellandschaft und der Muschelclan macht es sich hinter Wasserfällen in einer Schlucht bequem, so bequem das eben sein kann.
Jeder Clan ist auf seine Art Besonders, auch wenn sie dem selben Gesetz folgen und schärfen je ihre eigenen Fähigkeiten, um in ihrem Territorium zu blühen.
Das Forum ist noch recht neu, dennoch hoffe ich, dass sich genügend Interessenten finden, denn diesmal gebe ich nicht so schnell auf~
Link: http://eraofadventure.xobor.de/
@Darkforest @Schattenwald