Ich möchte mal etwas zu diesem Forum hier sagen, ich habe das Gefühl, dass die Teampositionen ungerecht verteilt wurden. Viele Mitglieder sind aktiver, stehen jedoch weiter hinten in der Rangliste. Ich bin jetzt noch nicht lange hier, aber ich habe ein wenig durch die Gästebücher gestöbert. Was zB. die Ernennungen angeht. Darunter bei Cthulhustern, die Kommentare, dass man doch etwas Geduld haben sollte, obwohl das Mitglied geschrieben hat "am besten" und "Morgen" . Wenn man doch gerade online ist, dann kann man diejenigen doch ernennen, oder? Man kann sich eine Kopie anfertigen und braucht dann nur noch die Lücken auszufüllen. Bearbeitungen in der Hierarchie kann man dann auch noch später erledigen. Wir alle sind nur Menschen, aber ich finde solche Kommentare wie "Ein wenig Geduld wäre toll" sollte man sich als Admin sparen (Bitte nicht zu persönlich nehmen). Zudem sollte der BlitzClan überarbeitet werden. Es sind wenig aktive Krieger online die ihre Nachfolger ausbilden können. Die Aktivität der zweiten Anführerin ist meiner Meinung nach zu wenig. Das Jägermond zu den Vertrauenskatze gehört, finde ich ebenfalls falsch, da sich Mitglieder an andere Mitglieder wenden sollten, die nichts mit dem Team zutun haben. Einen Verbesserungsvorschlag für die Accountanzahl. Maximal sollte man nicht mehr als fünf Accounts haben... Ich sehe, dass viele hier nicht mit ihren Accounts vorankommen und diese dann abgeben. Ein Account besteht schon seit einem Jahr und hat gerade mal 50 Beiträge. Der Accountzähler in der Mitgliederliste ist futsch. Seit Jahren? Dann hättet ihr schon längst Xobor anschreiben sollen. Denn das Forum hat eine richtige Anzahl der Angaben verdient, denn die Mitglieder sind freundlich, nehmen einen sofort auf und das Design ist "Perfekt". Dass dieses zu der Jahreszeit angepasst wird, finde ich eine wkrklich gute und passende Idee. Ihr seid eines der beliebtesten Warrior Cats Foren und habt euch das alles erarbeitet. Dafür habt ihr meinen Respekt und ich bitte euch die Kritik nicht zu ernst zu nehmen. Bitte denkt einmal darüber nach.
Viele Grüße
Äther ^-^