in Sonstiges
24.06.2020 20:23
von
Jägermond
• | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Vielen Dank für deine wirklich wunderbaren Worte <3 Ich und ich denke da kann ich für das Team mitsprechen bin wirklich froh, dass du seit so langer Zeit bei uns bist. Hoffentlich bleibt das auch noch. Die Veteranen müssen zusammenhalten :3
in Sonstiges
24.06.2020 20:41
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
Awww das ist wirklich cute qwq kann Sturmsturm (bzw Jägermond xD) da nur zustimmen, auch wenn ich bisher noch nicht so viel mit dir zu tun hatte :3 <3
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in Sonstiges
24.06.2020 20:43
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Ich finde es sehr gut, dass jemand mal so ehrliche, nette Worte ans Team richtet-die haben es echt verdient-, auch wenn es mich echt überrascht hast, dass du auch was an mich gerichtet hast (was mich natürlich total gefreut hat :3) Der Anfang hat mich mal dazu gebracht in der Spurensuche nach meinem alten Windaccount zu gucken-das war vor fast fünf Jahren D: Das mit dem sympathisch kann ich übrigens nur zurück geben (;
zuletzt bearbeitet 24.06.2020 20:43 |
nach oben springen
in Sonstiges
25.06.2020 19:04
von
Morgenbiss
• | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Danke für die netten Worte :3<3 Bin ja noch nicht so lange Teil des Teams, aber ich freue mich dabei zu sein und finde es auch toll, wie gut die Zusammenarbeit eigentlich ist, deswegen freut es mich umso mehr, dass das jemand so mal erwähnt, auch wenn wir natürlich nicht perfekt sind, aber dennoch Danke also nochmal :>
in Sonstiges
25.06.2020 19:20
von
Lichtstern (gelöscht)
Danke für die netten Worte, nicht nur an mich, sondern an das gesamte Team. Auch wenn man zu mir verständlich noch nicht viel sagen kann, werde ich weiterhin mein bestes versuchen
in Sonstiges
27.06.2020 15:10
von
Siedestern
• | 797 Beiträge | 831 Punkte
Uff jetzt fühl ich mich mies weil ich so spät antworte... Also ersteinmal: Oho ihr habt über mich geredet? xD ne Spaß freut much dass das Team dir im allgemeinem so erscheint und du zu jedem was geschrieben hast, egal wie viel oder wenig das jetzt ist uwu Also auch Danke von mir <3
in Sonstiges
28.06.2020 22:18
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
I'm finally able to say thank you! Es ist wirklich sehr schön geschrieben und ich freue mich darüber^^. Deine Kritik wurde bereits im Team besprochen und recht positiv aufgenommen. Danke dafür <3
in Sonstiges
29.06.2020 22:01
von
Steppenluchs
• | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
Im ersten Beitrag steht dies ist auch für Vorschläge... gUT ovo Wollte das schon ne Weile vorschlagen habs aber immer wieder vergessen, lol
Hatte eine kleine Idee und wollte die gerne mal teilen Weil es etwas realistisches ist, was in der Realität ab und zu mal passiert aber hier irgendwie nie
Und das wäääreee... Hagel. :D xDD
Also echt mal, irgendwie passiert das in Rpgs nie xD Fänds ganz lustig, wenns mal ein, zwei Wochen im Herbst oder Winter gibt, wo es mal richtig schön durchhagelt XD