Schon seit einiger Zeit war ich in die Kinderstube hinüber gezogen, allerdings verbrachte ich darin kein Stück meiner freien Zeit. Ich tat alles was ich tun konnte, ohne meinen Jungen zu schaden.
Heute blieb ich ausnahmsweise im warmen und kuschelte mich in das weiche Moos Nest.
Schläfrig schreckte ich auf als der Schmerz begann sich durch meinen Unterleib zu ziehen.
><
Erschöpft barg ich die letzten zwei Junge. Als sie so, genau vor mir, auf dem weichen Moos lagen und sich nicht bewegten, wurde mir eines klar. Ich konnte ihnen das Leben nicht schenken. Erschrocken musterte ich sie und schloss die Augen betrübt, ohne auch nur ein Wort zu sprechen. Lange davor hatte ich schon darüber nachgedacht, was ich tun sollte, falls meine Junge tot das Licht der Welt erblicken würden. Instinktiv drückte ich die anderen Jungen, die meinen weichen Bauch mit ihren kleinen Pfoten zart kneteten, näher an mich heran. Doch beugte ich mich dann sachte vor und leckte auch die zwei anderen Jungen sauber. Sie waren beide wunderschön. Sanft drückte ich ihnen einen Abschiedskuss auf ihre Stirn ,,Der SternenClan soll euch als Harmonien- und Lichtjunges in Empfang nehmen. Ich werde sehnlichst auf den Tag warten an dem ich euch begegnen darf.", tränen kullerten in mein weißes Fell. Sorgsam lächelte ich und blinzelte die Tränen aus meinen Augenwinkeln. ich muss für meine anderen Jungen stark bleiben.
Erschöpft schmiegte ich mich an meine Jungen. Auch die zwei verstorbenen zog ich an mich heran.
(@Mondjunges @ /@Lohenrauch , @Shadowkit /@helldragon ,@Sonnenjunges /@Nelkenpfote tut mir leid, dass ich euch nicht bescheid gegeben habe. Die Geburt war über über überfällig. Da die anderen zwei nicht erstellt wurden und ich die Besitzer nicht identifizieren konnte, habe ich diesen Ausweg gewählt. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
@Narbenkönig )