An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.01.2019 21:48
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

[Ich dachte Gift wird...? ^^". Oder war Gift Sc? owo]
Ich folgte ihr aus dem Lager und verabschiedete mich noch einmal kurz von @Hawkkit und versprach ihm unterwegs nach seiner Mutter ausschau zu halten. Ich nahm es mir fest vor, denn immerhin hatte ich es ihm ja versprochen

[20 Wörterregel xD]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.01.2019 14:00
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit großen Augen beobachte ich alles um mich herum. Ich nickte auf @Sehnsuchtsbändiger s Frage leicht und sah die Katze, namens @Moorblüte schüchtern, aber auch ein wenig neugierig an. Ich war erleichtert, dass ich in Sicherheit war und dass Sehnsucht jetzt nach meiner Mutter suchte. Wenn sie jemand finden konnte, dann ein so großer Kater, wie er. Schnell verabschiedete ich mich von ihm und sah zu, wie er das Lager verlies. Ich blickte wieder zu Moorblüte.
( @Lynxkit )

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2019 08:35
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schnurrte, als mein Vater mich endlich hochhob und zurück ins Nest setzte. Dann tapste ich zum warmen, flauschigen Körper meiner Mutter und kuschelte mich in ihr Fell. Ich schlief fast sofort ein.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2019 08:38
von Smaragdpfote (gelöscht)

(@Sehnsuchtsbändiger Gift ist immer noch im SturmClan xD)

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2019 15:56
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Kaum ereilte mich die Nachricht der Geburt meiner Jungen, eilte ich zu @Kirschzweig in den Heilerbau. Hastig schmiegte ich mich an sie und ließ mich neben ihr nieder. Scharf stoch der Schmerz durch meine Brust als ich die beiden reglosen Gestalten sah. "wie hasssst du ssssie genannt?", fragte ich leise und leckte über ihren Kopf

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2019 15:57
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Seelenjunges
Leise maunzend drängte ich mich dicht an @Bruchsteinfeder s warmen Pelz, wimmerte leise und schlug mit den weichen Pfötchen um mich

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2019 17:09
von Mutpfote (gelöscht)

Neugierig tappte ich winige Schritte Vörwärts, ohne zu merken, dass ich mich von dem Nest entfernte. Erst als eine unbekannte kälte unter meinen Pelz kroch, und mich zum zittern brachte, sah ich mich ängstlich nach @Sodalithstern oder @Bruchsteinfeder um, die einzigen Katzen die ich kannte und wiedererkennen würde. Doch es war nicjt einfach, da ich meine Umwelt kaum erkennen konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2019 17:38
von Mondspringer (gelöscht)

Zitat von Nachtpfote im Beitrag #15476
Ich überlegte kurz, ob ich Mondspringers entschulidigung annehmen sollte. Ich musterte den Krieger kurz kühl, Ehe ich meine tiefe Stimme erhob: ,, Von mir aus" kam nur aus mir heraus. Ich hatte höchsten Respekt vor ihm, keine Frage. Aber manchmal will auch ich einfach meine Krallen ausfahren und alle einmal aufschlitzen.

@Mondspringer

Ich lächelte leicht, froh das er mir nicht allzu böse schien. "Hm" machte ich dann überlegend. "Dann würde ich vorschlagen dass wir erst fischen und dann mit dem klettern anfangen" schlug ich dem schwarzen Schüler vor und wartete dann auf eine Antwort.

@Nachtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2019 17:40
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich nickte. ,,Da habe ich wohl nicht so viel mitureden..'' meinte ich nur knapp und sah mich im Lager um. ,,Wollen wir dann aufbrechen..?'''

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2019 17:52
von Mondspringer (gelöscht)

Ich nickte knapp und verkniff mir eine Antwort. ich sah mich im Lager um und kurz in den Himmel ehe ich mich wieder an den Schüler wandte, "Klar" miaute ich dann und setzte mich in Bewegung.

Nachtpfote, Mondspringer -> See

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1011 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).