An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.03.2019 10:17
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
"Also besonders", schnurrte ich. "Unser Heiler hieß Blaublutskrone. Er war ein weiser, unendlich kluger Kater. Heiler sind ein sichtet Bestandteil der Basis eines Clans", miaute ich leise, doch meine Stimme klang so süß wie warmer Honig der meine Worte umschmeichelte.

@Traumpfeil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.03.2019 10:59
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich lachte warm. „Du weist ja Bescheid!“ ich lächelte und ringelte meinen Schweif um die Pfoten. „und willst du später mal Krieger werden?“ fragte ich das junge

nach oben springen

in BlitzClan 06.03.2019 14:47
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Eule 1.0
Als Habicht uns das Beutetier zuschob lächelte ich dankend und nahm noch einen Bissen. "Schon satt?" fragte ich freundlich und legte den Kopf schief
@Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 06.03.2019 18:32
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich kicherte begeistert, als @Narbenkönig mich kurzzeitig hochhob und ich mir ein wenig größer vorkam. "Ich will auch so groß sein wie du!" miaute ich zu meinem Vater hoch, nachdem er mich wieder auf den Boden gelegt hatte.
Als er und meine Schwester die Kinderstube verließen, sprang ich mit einem aufgeregten Maunzen auf und folgte den beiden, wobei ich meine Augen erst gegen die Helligkeit zukneifen musste. "Das ist ja viel größer als die Kinderstube!" miaute ich überrascht und sah mich begeistert um.

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 11:30
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich lachte herzlich als Mondjunges ihre Feststellung zum besten gab. "Vvvvvöllissss risssstiss", schnurrte ich. "Dassss isssst unssssser Lager. Hier trefffffen wir unssss, esssssen, ssssspielen oder unterhalten unsssss mit anderen. Essss gibt noch vvvviel mehr Baue alsssss nur die Kindersssstube", miaute ich und schob @Mondjunges zu @Sprenkeljunges . "Ein paar können wir unsssss ansssehen, aber in ssswei dürffft ihr nisssst hinein"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 11:43
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich legte den Kopf schief und sah auf meine Pfoten. "Eine gute Frage, auf die ich noch keine Antwort weiß. Krieger sind wichtig für den Clan, doch auch auf einen Heiler kann niemand verzichten. Ich habe noch nie kämpfen oder jagen geübt, ebenso wenig wie das Lernen von Kräutern oder das Behandeln von Katzen", meine süße Stimme klang nachdenklich. "Ich weiß noch nicht was mir liegt. Ich denke jeder sollte tun, was er am besten kann.", erklärte ich und hob meinen Blick wieder zu @Traumpfeil , lächelnd

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 12:50
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

„Nur Seele heißt du also?“ fragte ich, ohne meine Kitzelattacke auf @Seelenjunges zu unterbrechen. „Nun, du solltest wissen, dass du es hier mit einem Anführer zu tun hast?“ ich vergrub meine Nase in seinem Bauchfell und drückte ihn sanft damit zu Boden.

Soda 2.0.
„Richtig“ ich schüttelte mich kurz. Das war noch vor dem furchtbaren krieg gewesen. „Ich glaube, es ist bald an der Zeit; dass ich dich zum Krieger mache“, sagte ich dann fest und sah @Kosmospfote an. „Ich werde noch einige Kampftechniken mit Dir durchnehmen und dich vielleicht noch einmal auf die Jagd begleiten, um Dir einige Tips mitzugeben, aber viel werde ich dir nicht mehr beibringen können.“

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 12:53
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Seelenjunges
Lachend patschte ich mit meinen weichen Pfötchen auf seine Schnauze. "Pöser Anfüra, pöser Anfüraaaaa", jaulte ich lachend, verschluckte mich fast und wand ich japsend und kichernd und der Nase meines Vaters. "Trossa Trieeega ich! Trossa Trieeega psiegd pöses Anfüraaa", schrie ich begeistert

@Sodalithstern

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 12:57
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

„Ach, du meinst du kannst mich besiegen?“ fragte ich lachend und ließ mich daraufhin theatralisch auf die Seite fallen. „Oh, Seele, bitte habe Erbarmen!“

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 13:13
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Seelenjunges
Ich hievte mich hoch und plantschte mich mit Anlauf an die Flanke meines Vaters. "Niieemaaaaaaafffsss!!!!!", johlte ich und zog mich auf ihn drauf. Ich sprang tapsend zu seinem Kopf und schnappte wieder nach seinen Ohren. "Main TLAAAAAANNN"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen