An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.03.2019 22:26
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0 @Eulenpfote @Frostpaw
Bevor ich Eulenpfote antworten konnte, kam sein Bruder zu uns, doch ich nickte ihm voller Dankbarkeit zu. Ich nickte zustimmend auf Frostpaws Frage nach meinem Namen und bemerkte das Loch in meinem Bauch sobald er Essen ansprach. ,,Das hört sich gut an" schnurrte ich.
2.0 @Legendenjunges @Sprenkeljunges
Schnell sprang ich Sprenkeljunges hinterher und an ihr vorbei zum Moosball. ,,Hier!" rief ich, schnappte den Ball, und schleuderte ihn in die Richtung der anderen Beiden.
3.0 (XD) @Lynxkit
Ich saß mal wieder im Schatten der KS und beobachtete das Treiben. Irgendwann viel mir eine kleine Gestalt auf. Sie saß gar nicht weit entfernt, das Gesicht vom mir abgewendet und vertieft darin die anderen zu beobachten. Leise stand ich auf, tappte zu ihm und setzte mich vorsichtig neben ihm, mein Blick immer noch auf die Lichtung gerichtet, sah ich sein Gesicht noch nicht.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.03.2019 22:34
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

Ich zuckte zusammen und rutschte merklich von ihm weg. Misstrauisch musterte ich den anderen Kater aus den Augenwinkeln. Er war auch so seltsam wie die anderen. Was wollte er? Ohne Grund wäre er wohl nie in meine Nähe gekommen. (@Hawkkit )

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 22:38

Ich versuchte nicht verletzt zu wirken, als er von mir wegrückte, legte den Kopf schief und betrachtete den Kater neben mir. Ich entdeckte diese grausamen Narben und zwang jeglichen Schock und Mitleid aus meinem Gesicht. ,,Hallo, ich bin Hawkkit" miaute ich

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 22:44

Diesesmal wandte ich mich ihm ganz zu, um ihn genauer ansehen zu können, war jedoch von dem Gesagten etwas überrumpelt. Es lag mehr daran dass er versuchte mit mir ein sinnloses Gespräch anzufangen. Sah ich etwa so aus als hätte ich Interesse daran, seinen Namen zu wissen? "Aha... Und was willst du?", Argwöhnisch blickte ich ihn an. Ihm meinen eigenen Namen zu nennen kam mir nicht in den Sinn.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 22:48

Ich zog signiert die Augenbrauen hoch ,,Schon gut, ich wollte nur wissen, wer du bist. Ich wollte dich nicht stören, wenn du nicht gestört werden willst..." sagte ich abwehrend, seiner feindseligen Haltung gegenüber. Was hatte ich ihm jetzt getan?

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 22:52

Verwirrt sah ich ihn an. Hatte ich ihm jetzt etwas getan? Er und diese anderen Katzen waren es doch, die seltsam waren. Mein Verhalten war vollkommen normal. Jedenfalls vermutete ich das. Kurz dachte ich darüber nach, kam jedoch zu keinem Schluss, der irgendwie Sinn ergab. "....Lynxkit", überwand ich mich schließlich dazu, ihm meinem Namen mitzuteilen. Meinen neuen Namen. Es fühlte sich merkwürdig an, ihn auszusprechen. Noch war ich nicht an ihn gewöhnt.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 09:13
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich lächelte wieder, wobei mein smaragdgrünes Auge leuchtete und den einzigen Hinweis darauf bot, wie gutaussehend ich ursprünglich gewesen war. Jetzt erst fiel mir auf, dass Sprenkeljunges meine Augen hatte. "Ja wir können naffff drausssssssen gehen. @Mondjunges sssss kommssssst du mit? Sssprenkeljunges, die Blattfrissssssse hält Einzug. Die ersssssten Blumen blühen sssssson!", Lächelte ich besser gelaunt und führte meine beiden Mädchen aus der Kinderstube. Ich zog meine Hinterläufe lahmend hinter mir her.

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 09:14
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

@Sprenkeljunges (vergessen)

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 09:20
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich legte den Kopf schief, zügelte jedoch meine Neugierde und stellte keine direkte Frage. "Du bist eine besondere Katze, hab ich Recht?", fragte ich die Kätzin mit sanfter stimme
@Traumpfeil
@Sehnsuchtsbändiger

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 09:23
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Seelenjunges
Ich kicherte und plantschte mich auf den Rücken von Papa. Strampelnd kletterte ich nach oben, wobei ich mich ohne Rücksicht auf Verluste mit den Krallen in seinem Fell festhielt um nach oben zu kommen. Ich tapste zu seinem Kopf, plumpste auf den Bauch und schnappte begeistert nach seinem Ohr. "Seele! Unbewink...unbewink...ähm....nicht zu besiegender Krieger!", Japste ich
@Sodalithstern

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2411 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen