An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.03.2019 22:01
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich wuselte durch das Lager, bzw saß direkt vor der Kinderstube. Weiter traute ich mich noch nicht weg, wollte es aber unbedingt mal probieren und das Lager erkunden

@Mutjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.03.2019 22:03
von Mutpfote (gelöscht)

Müde kam ich aus der KS, als ich Legendenjunges bemerkte. Ob er wohl noch immer nicht das Lager erkundet hatte? Langsam näherte ich mich und ließ mich still neben ihm nieder.

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 22:06

Ich betrachtete Mut und stupste ihn an. "Magst du das Lager mit erkunden?" maunzte ich gerade heraus und sah mein Gegenüber fragend an.

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 22:09
von Mutpfote (gelöscht)

„Gerne!“, rief ich erfreut aus und sah mich kurz um. „Einen Teil kenne ich schon, den hat Papa mir und Hoffnungsjunges gezeigt!“

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 22:14

"Magst du mir das ebenfalls zeigen?" fragte ich und zeigte mit dem Schweif auf das Lager. "Das würde mich freuen." maunzte ich und starrte aus meinen Augen in das Lager. Es war so... So groß. Und allein traute ich mich noch nicht wirklich

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 22:22
von Mutpfote (gelöscht)

„Klar!“, ich stand auf und sorang von einem Bau zum anderen. „Der Kriegerbau, der Heilerbau...und da vorne ist Papas Bau!“, erklrte ich begeistert, und deutete auf die jeweiligen konstruktionen. „Und daaaas...“, begann ich mit leichtenden Augen, „Ist der Schülerbau! Ich freue mich shon so, schüler zu werden! Auch wenn es noch sooo lange dauert!“

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2019 08:20

Bei Papas Bau bekam ich riesige Augen und starrte als nächstes den Schülerbau verträumt an. "Wollen wir eines Tages zusammen dort drin stehen? Unser Nest herrichten und gemeinsam trainieren?" maunzte ich aus großen Augen

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2019 11:22
von Mutpfote (gelöscht)

Mut 1.0
Höckst konzentriert versuchte ich @Phantompaw s anweisung zu befolgen und sah zu Hoffnungsjunges, wie er sich anstellte.

Mut 2.0
„Das wäre toll...“, flüsterte ich beinahe ehrfürchtig und mit genauso großen Augen. Bei @Legendenjunges spürte ich nie das bedürfnis, mich einer bedrückenden Enge befreien zu müssen, wie es oft bei unseren anderen Geschwistern der Fall war.

zuletzt bearbeitet 08.03.2019 11:22 | nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2019 11:48
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich nickte anerkennend. "das ist gut so Mutjunges. Und wie sieht es bei dir aus @Hoffnungsjunges ?" fragte ich den anderen Kater auch gleich.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2019 14:24
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0 @Eulenpfote
Ich nickte, wobei ich die Tatsache ignorierte, dass ich so aufgeregt war, dass ich selbst wenn ich noch Hunger gehabt hätte, keinen Bissen mehr runter bekommen hätte. Es war schon etwas aufregend, vielleicht würde ich mich dem Clan anschließen, ich musste mich von Fuchs verabschieden, vielleicht würde ich sogar mitgehen um mit dem Clananführer zu sprechen und all die neuen Katzen hier!
2.0 @Sprenkeljunges
Etwas angesteckt von ihrer Neugier folgte ich Sprenkeljunges. Narbenkönig erinnerte mich schmerzlich daran, dass meine beiden Eltern nicht hier waren. Mein Vater lebte zwar noch, aber trotzdem würde ich ihn nie sehen. Ich schob die Erinnerungen weg und konzentrieremich auf den Gedanken an die ersten blühenden Blumen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen