An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.03.2019 14:27
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

Zitat von Lynxkit im Beitrag #15806
Sein plötzliches Grinsen überrumpelte mich vollkommen, weshalb ich erst nach Worten suchen musste, ehe ich ihm antworten konnte. Und selbst dann zögerte ich noch, schließlich würde ich dieses Ziel wohl niemals erreichen. "Ich will... irgendwann meine Mutter finden", gab ich schließlich zu und wandte für einen Moment den Blick ab.

@Hawkkit

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.03.2019 16:48
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Eule 1.0
Ich nahm noch einen Bissen, bevor ich @Frostpaw lächelnd den Rest des Hasen überließ. Nachdenklich betrachtete ich den Lagerausgang und wandte meinen Blick dann dem Anführerbau zu, bis ich @Sodalithstern allerdings bei Kosmos entdeckte. Mit schief gelegtem Kopf sah ich zu Habicht zurück. "Wenn du möchtest können wir jetzt Sodalithstern fragen. Dann können wir die beiden ein Stück begleiten und dann dahin.. wo willst du dann eigentlich hin?" fragte ich leicht grinsend, da ich erst jetzt merkte, dass ich gar nicht wusste wo wir hin müssten.
@Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2019 18:32
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

@Hawkkit @Narbenkönig @Mondjunges
Sprenkeljunges freute sich sehr, als nun auch Hawkit dazukam. "Ich kann es kaum abwarten, die ersten blühenden Blumen zu sehen!", miaute sie ihm zu.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2019 21:51
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich war kurz davor, die selbe Frage zu stellen, aber @Sprenkeljunges war schneller, also sah ich neugierig zu unserem Vater hoch.
Bei dem Kommentar meiner Schwester nickte ich zustimmend. "Ich weiß zwar nicht, was Blumen sind, aber sie sind bestimmt toll!" maunzte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2019 05:15
von Drachenflügel (gelöscht)

Auf der Suche nach @Mitternachtspfote durchstreife ich das Lager. Ich betrachte Gespräche zwischen den ganzen Katzen und setzte mich letztendlich nicht weit entfernt des Shükerbaus an den Rand des Lagers

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2019 11:54
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich beobachtete lächelnd @Icekit und sah Traumpfeil an. Ich würde mich aus dem Gespräch raushalten, immerhin sind die beiden gerade dabei sich kennenzulernen. Ich passte trotzdem auf das kleine Engelchen auf.

Ich schnurrte lächelnd zu @Eulenpfote und nickte in Richtung Territorium. "LAuf einfach vor." maunzte ich lächelnd und lief bereits zum Lagerausgang. Ich musste mir definitiv mehr Zeit für meinen Schüler nehmen.

3.0
Ich saß im Lager und suchte weiterhin @Augenpfote
Die Katze war schier nicht zu finden und ich war es müde geworden sie ständig suchen zu müssen. Wo war mein Schüler bloß? Ich wollte das Training fortsetzen

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2019 12:00
von Augentrost (gelöscht)

Sie tappste mit einer Maus im Mund durch den Lagereingang und steuerte zufrieden auf den Frischbeutehaufen zu, da sie ihre Augen zusammengekniffen hatte da das Sonnenlicht sie blendete entdeckte sie ihren Mentor recht spät.

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2019 12:11

Erstaunt blickte ich @Augenpfote an. "Wo kommst du denn her?" maunzte ich überrascht und war einfach nur froh, sie endlich gefunden zu haben. "Du wirst doch bald Kriegerin, da kannst du nicht einfach verschwinden." maunzte ich lächelnd

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2019 12:14
von Augentrost (gelöscht)

Augenpfote hatte die Mau immer noch im Mund weswegen sie nur stumm zu ihm hoch sa, das >Schön sie zu sehen!< ging wegen des Mausefells unter, "Sfön sfie zu shefen"

nach oben springen

in BlitzClan 09.03.2019 12:18

Ich lächelte leicht und maunzte: "Leg doch erstmal die Maus ab und dann beginnen wir das finale Training."
Ich deutete mit dem Schweif auf den Frischbeutehaufen und streckte mich kurz
(Nur noch ein paar Beiträge xD)

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 347 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2166 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen