An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.03.2019 20:15
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0 @Eulenpfote
Interessiert musterte ich Kosmospfote und wartete dann einfach darauf, dass Eulenpfote die Führung übernahm.
2.0 @Lynxkit
Ich stand auf ,,Man spielt..." sagte ich selber wenig überzeugt. ,,Vielleicht können wir das Lager erkunden" schlug ich vor und sah mich um ,,Ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus..."

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.03.2019 20:27
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

Ich legte den Kopf schief. "Spielen?" War das nicht dieses sinnlose Herumgehopse, das ich in den letzten Tagen bei den anderen beobachtet hatte? Wobei... die Junge hatten im Clan ja auch sonst kaum etwas zu tun. Allerdings hatte ich nicht vor, mich ihnen damit anzuschließen. "Sicher", stimmte ich @Hawkkit dann bei seinem zweiten Vorschlag zu, "Ich kenn bis jetzt nur die Kinderstube und wo der Anführerbau liegt."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 10.03.2019 22:07
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

"Man muss nicht immer alles perfekt beherrschen", erklärte ich als hätte ich die Gedanken des Schülers gelesen. "Du wirst im Leben nie ganz auslernen, jeden Tag passiert schließlich etwas neues, aus dem du eine neue Fähigkeit mitnimmst. Sorg dich nicht, wenn ich dich ernenne, dann nur, weil ich mir sicher bin, dass du bereit bist." Ich lief langsam an @Kosmospfote s Seite Richtung Ausgang und bemerkte den Blick des anderen Schülers (@Eulenpfote ) dabei nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2019 09:41
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte