An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.03.2019 20:15
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0 @Eulenpfote
Interessiert musterte ich Kosmospfote und wartete dann einfach darauf, dass Eulenpfote die Führung übernahm.
2.0 @Lynxkit
Ich stand auf ,,Man spielt..." sagte ich selber wenig überzeugt. ,,Vielleicht können wir das Lager erkunden" schlug ich vor und sah mich um ,,Ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus..."

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.03.2019 20:27
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

Ich legte den Kopf schief. "Spielen?" War das nicht dieses sinnlose Herumgehopse, das ich in den letzten Tagen bei den anderen beobachtet hatte? Wobei... die Junge hatten im Clan ja auch sonst kaum etwas zu tun. Allerdings hatte ich nicht vor, mich ihnen damit anzuschließen. "Sicher", stimmte ich @Hawkkit dann bei seinem zweiten Vorschlag zu, "Ich kenn bis jetzt nur die Kinderstube und wo der Anführerbau liegt."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 10.03.2019 22:07
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

"Man muss nicht immer alles perfekt beherrschen", erklärte ich als hätte ich die Gedanken des Schülers gelesen. "Du wirst im Leben nie ganz auslernen, jeden Tag passiert schließlich etwas neues, aus dem du eine neue Fähigkeit mitnimmst. Sorg dich nicht, wenn ich dich ernenne, dann nur, weil ich mir sicher bin, dass du bereit bist." Ich lief langsam an @Kosmospfote s Seite Richtung Ausgang und bemerkte den Blick des anderen Schülers (@Eulenpfote ) dabei nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2019 09:41
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges schaute zu ihrer Schwester @Mondjunges . «Ich weiß auch nicht, was Blumen sind. Aber ich glaube, das ist etwas ganz Besonderes, was man nicht verpassen sollte!», miaute sie aufgeregt. «Weißt du, was Blumen sind?», fragte sie dann @Hawkkit . «Also gehen wir los?», miaute sie ihren Papa @Narbenkönig an. Als @Freedomkit sie wieder ansprach, lenkte Sprenkeljunges ihre ganze Aufmerksamkeit zu ihr. «Ja was ist denn, Freedomkit?», fragte Sprenkeljunges neugierig.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 11.03.2019 09:42 | nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2019 19:30

1.0 @Lynxkit
,,Dann komm!" ich ging ein paar Schritte auf einen dichten Busch zu. Man erkannte die Umrisse einiger schlafenden Katzen in seinem Inneren ,,Wir könnten vielleicht mit dem Bau anfangen" schlug ich vor und deutete auf ihn.
2.0 @Sprenkeljunges
,,Blumen?" ich erinnerte mich an die kleinen, weißen Schneeglöckchen, die meine Mutter mir letztens gezeigt hatte. Ich schob die Trauer schnell weg. ,,Blumen sind klein und … hübsch" ich zögerte ,,Sie sind ganz zart und gehen schnell kaputt..."

nach oben springen

in BlitzClan 12.03.2019 09:57
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges war geschockt. "Sie gehen schnell kaputt? Meinst du, dass schon alle Blumen kaputt sind, bevor wir eine sehen können? Ich will aber nicht, dass sie kaputt sind. Kann der SternenClan sie denn nicht wieder heilen und ganz machen? Wenn sie wirklich so schnell kaputt gehen, möchte ich ganz vorsichtig damit umgehen. Ich werde sie nur ganz kurz und sanft mit der Nase berühren." Jetzt hatte Sprenkeljunges noch viel mehr Lust darauf, diese überaus seltenen Blumen zu sehen. (@Hawkkit , @Mondjunges , @Freedomkit , @Narbenkönig )

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 12.03.2019 16:25
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Schweigend ließ ich mir @Sodalithstern s Worte durch den Kopf gehen, während ich eher nachdenklich abwesend auf den Ausgang zusteuerte, deshalb Eule und das andere Junge nicht bemerkte, welche nun auf uns zutapsten.

nach oben springen

in BlitzClan 12.03.2019 16:29
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Als das Gespräch der beiden scheinbar beendet war, erhob ich mich auf die Pfoten, um Habicht mit dem Schweif anzuweisen, mir zu folgen. "@Sodalithstern ich hoffe wir stören nicht" begrüßte ich den Anführer mit einem höflichen Nicken. "Wir hatten da eine Frage. Naja, eher eine Bitte.." kam ich dann direkt auf den Punkt und nickte dem Jungen, das bei mir war erwartungsvoll zu
@Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 12.03.2019 17:58

1.0 @Sprenkeljunges
,,Nein alles gut, so schnell gehen sie jetzt auch nicht kaputt" beruhigte ich sie schnell ,,Wenn man vorsichtig ist, ist alles ok. Außerdem wachsen ja immer neue, es ist normal, dass ab und zu welche kaputt gehen. Es ist immer... " ich suchte nach den richtigen Worten ,,Wie ein... Wandel" versuchte ich zu erklären ,,Blüten kommen und gehen"
2.0 @Eulenpfote @Sodalithstern
Etwas nervös sah ich zu dem großen, orangenen Kater und neigte den Kopf. ,,,Äh, also ich, ich bin Habicht..." stellte ich mich erst einmal vor. Mein Blick zuckte hilfesuchend zu Eulenpfote. ,,Sehnsuchtsbändiger hat mich vor ein paar Tagen ins Lager gebracht, weil" ich atmete tief durch ,,weil meine Mutter nicht mehr aufgetaucht ist" ich traute mich nicht die Worte auszusprechen, dass sie wahrscheinlich tot war. ,,Ich bin hier, weil ich dich um zwei Sachen bitten wollte" verlegen scharrte ich mit einer Pfote über den Boden ,,Ich wollte fragen, ob ich mich dem Clan anschließen darf" murmelte ich etwas nervös und blickte Sodalithstern an ,,...und ob ich, mit Eulenpfote, in den Wald gehen darf, um mich von meiner Mutter zu verabschieden" erleichtert alles gesagt zu haben wartete ich auf seine Antwort

nach oben springen

in BlitzClan 12.03.2019 21:58
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Stolz auf den jungen Kater legte ich ihm beruhigend die Schweifspitze an die Flanke. Mit einem Lächeln und einem Zwinkern zeigte ich ihm, dass er das wirklich gut gemacht hat. "Ich passe auch auf" pflichtete ich eher schüchtern bei, in der Hoffnung, so Sodaliths Erlaubnis zu sichern.
@Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2582 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen