An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.03.2019 22:24
von Phantomenemy (gelöscht)

(was ist denn mit den Eltern?)
Ich beobachtete die Bewegungen des kleinen Katers. Er war geschickt und kräftig. Ich nahm den Ball wieder an. Als er das fragte schoss ich den Ball ein Stück neben ihn. "kirschzweig und Narbenkönig."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.03.2019 22:26
von Legendenpfote (gelöscht)

[Er hat ja keine Ahnung was Streuner sind. Die Frage hat ein starkes Gewicht. Stell dir mal vor Phantom wäre Streuner xD]
"Narbenkönig ist cool." maunzte ich aus strahlenden Augen. "Du bist bestimmt stolz auf deine Eltern!" maunzte ich. Ich war es zumindest

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2019 22:31
von Aardwolfkit (gelöscht)

Zitat von Siedefrost im Beitrag #15900
Zitat von Phantompaw im Beitrag #15809
Ich war verwundert darüber dass @Siedefrost mir die Entscheidung überließ. Ich dachte kurz nach. Entschied mich für den Wald und teilte es ihr auch gleich mit.

@Aardwolfkit
Ich nickte und ein leises schnüren stieg aus meiner Kehle empor. Ich war stolz darauf in diesem Clan sein zu dürfen. "das ist mein Clan. Und wenn du aufgenommen wirst auch deiner."

Aardwolfkit
"Wirklich?" fragte ich ihn bewundernd und freute mich bereits jetzt schon darauf neje Bekanntschaften zu machen. Das war auch der Grund warum ich ihm nur noch mit einem Ohr zuhörte und mich mehr darauf konzentrierte jede einzelheit der unbekannten Umgebung in mich aufzusaugen und mir einzuprägen.

@Phantompaw

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2019 22:33

(weil Narbe Streuner war meinst du?)
Ich zuckte mit den Ohren und brummte unverständlich was vor mich hin. Viele Clan Mitglieder sahen mich durch meinen ehemaligen Streuner Vater als nicht würdig an.

@Aardwolfkit
"Schau, da drüben ist der Anführer au. Dort lebt unser Anführer." Ich wies mit der Schweifspitze auf die kleine Höhle.

zuletzt bearbeitet 16.03.2019 22:35 | nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2019 22:37

(Nop. Generell)
"Narbenkönig ist doch mega cool! Aber mein Papa ist auch toll." maunzte ich unschuldig und wartete, das ich wieder den Ball bekommen würde, welchen ich aus großen Augen ansah

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2019 22:42
von Aardwolfkit (gelöscht)

"Echt?" fragte ich sofort neugierig nach und dah zu dem Bau. Ich sprang etwas vor um mir den Bau aus der Nähe ansehen zu können, dann kam icj wieder zurück zu ihm. Wieder sah ich mich nach Katzen in meinem alter um.

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2019 22:45

(ich kenne die Vorgeschichte doch nich...)
Ich nickte. "Ja, er ist toll." Ich schoss den Ball zurück. "aber das sehen nicht alle so wie du." Ich Peitschte mit dem Schweif.

(@Aardwolfkit willst dazu kommen? @Legendenjunges wäre das okay)
Ich schnurrte amüsiert." Und das da ist die Kinderstube, da wirst du leben. Die anderen Jungen in deinem Alter leben dort auch. Gemeinsam mit ihren Müttern. " Ich zögerte bei den Worten. "daneben wohnen wir, die Schüler."

zuletzt bearbeitet 16.03.2019 22:49 | nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2019 09:42

Aus großen Augen rannte ich dem Ball entgegen, rammte meine kleine Zähnchen in ihn und schleifte ihn zurück zu meinem Pkatz, ehe ich ihn wieder zurückwarf. "Warum denn nicht?" fragte ich aus großen Augen

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2019 15:16
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Scheinbar besser als es mir lieb ist, um ehrlich zu sein." Gab ich zu, bevor ich mir ein bisschen von dem Kaninchen genehmigte. Nachdem ich unterschluckt und das Tier zu ihr zurückgeschoben hatte sprach ich weiter "Sodalithstern ist der Meinung, dass ich bald bereit wäre, ernannt zu werden, aber.. Ich fühle mich gar nicht bereit" meine verschiedenfarbigen Augen blickten durch sie hindurch zum Anführerbau und ich merkte nicht, wie ich leicht meinen Kopf schüttelte
@Opalpfote

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2019 15:26
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0 @Mondjunges @Sprenkeljunges
Ich konnte mir ein amüsiertes Schnurren nicht verkneifen, als ich Mondjunges Versuche sah in ihre eigenen Augen zu blicken. Ich trat ein paar Schritte zu ihr und blickte in ihre riesigen blauen Augen ,,Jap, du hast definitiv blaue Augen, hellblau oder mehr türkis..." überlegte ich. ,,Aber auf jeden Fall blau."
2.0 @Lynxkit
Ich nickte zustimmend und verließ den Bau wieder. Diesmal ließ ich Lynx den Vortritt wohin wir jetzt gehen sollten.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen