An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.03.2019 17:16
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

@Hawkkit
Ich nickte und lugte vorsichtig durch den Eingang, betrat den Bau jedoch aus Sicherheitsmaßnahmen nicht. "Scheint so. Allerdings bezweifle ich, dass die Krieger es gern sehen, wenn Junge wie wir sie da drin stören", meinte ich knapp und trat wieder ein paar Schritte zurück.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.03.2019 20:14
von Opalfeder (gelöscht)

(Awwwwww xD)
Ich ließ @Kosmospfote nicht aus den Augen und wartete geduldig, bis er fertig gesprochen hatte. Er wirkte unsicher, doch so sehr ich auch nachdachte fiel mir keine logische Erklärung dafür ein. Fühlte er sich in meiner Nähe nicht wohl? Aber was hatte ich falsch gemacht?
“Klar, ...Extratraining... klingt gut!”, antwortete ich lächelnd, bevor ich einen weiteren Bissen von dem beinahe vergessenen Kaninchen nahm.

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2019 09:31
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges schnurrte @Hawkkit an. «Na das ist aber wirklich sehr spannend mit diesen Augenfarben! Kann es sein, dass man jede Farbe einmal haben kann? Oder bleibt sie ab irgendeinem gewissen Zeitpunkt für immer in einer bestimmten Farbe?»

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2019 16:48
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0 @Lynxkit
Ich nickte und verließ den Kriegerbau wieder. Schweigend lief ich neben Lynx her zum nächsten Bau ,,Woher kommt dein Name, Luchs, eigentlich?" fragte ich. In der Familie meiner Mutter war es üblich, dass die Namen Bedeutungen hatten, sie hatte ihren Namen, wegen ihrem dunkelrotem Fell bekommen, aber er musste auch zu ihr passen, mein Großvater wechselte seinen Namen als er älter wurde von Sturm zu Buche, da er ein sehr ruhiger, geduldiger und liebevoller Kater war.
2.0 @Sprenkeljunges
,,Ich weiß es nicht so genau..." miaute ich ,,glaubst du das ist beim Fell auch so? Das es die Farbe ändert, wenn man älter wird?" überlegte ich

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2019 21:55
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Neugierig hörte ich den beiden zu. "Türkis? Was ist türkis?" fragte ich verwirrt. Von der Farbe hatte ich noch nichts gehört.
"Aber wenn sich unser Fell ändert, passen unsere Namen doch gar nicht mehr zu uns!" meinte ich protestierend. "Also ich will Mond bleiben, immerhin bin ich ja auch so toll wie der Mond!" Ich streckte meinen noch kurzen Schweif fröhlich in die Höhe.
@Sprenkeljunges @Hawkkit

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2019 21:59
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich schnurrte belustigt und sah @Mondjunges an. "Dasss issssst ein ssssehr besssonderesss Blau", erwiderte ich und sah zu @Sprenkeljunges und @Hawkkit . "Fassssst jedessss Jungesss hat blaue Augen. Sssssspäter wird ssssich eure Augenfarbe jedoch ändern. Auch euer Fell kann ssssich ändern, aber nisssst ssssso sssssehr wie eure Augen. Vielleissst bekommt einer von eusss Ssstreifen, oder wird ganssss hell", erwiderte ich den beiden und trottete, die Hinterläufe hinkend nachziehend, aus der Kinderstube auf die Lagerlichtung, Es war fabelhaftes Wetter, die Sonne schien und am Lagerrand blühten einige Schneeglöckchen, Osterglocken und Krokusse

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2019 22:04
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich strich grazil um @Traumpfeil herum. "Oh ja, das wäre so freundlich von dir Traumpfeil. Ich wollte schon immer einmal einen Heilerbau sehen", schwärmte ich mit süßer Stimme und meine Augen leuchteten vor Aufregung

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2019 22:06
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Seelenjunges
Lachend plantschte ich mich vor meinen Vater auf seine Pfote und rollte mich so, dass ich ihn ansehen konnte. "Meinst du Papa?", feixte ich siegessicher und grinste schelmisch. "Ich werde ein großer Anführer, so wie du!"

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2019 22:06
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Da ich Blumen nicht kannte, nahm ich natürlich auch nicht an, dass die hübschen Pflanzen am Lagerrand genau dies waren.
"Ein besonderes blau?" Ich lächelte. "So besonders wie ich?" ich schnurrte belustigt.
"Dann bleibe ich also Mondjunges?" fragte ich meinen Vater neugierig.
@Narbenkönig

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2019 22:15
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich lachte. "Ja, du bleibsssst Mond, du wirsssst immer du ssssein, aber dein Name wird sssssich ändern. Wenn ihr alt genug sssseid, werdet ihr ssssu Sssssülern und werdet zu Kriegern unssseresss Clansss ausssgebildet.", erklärte ich und setzte mich

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2411 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen