Ich weiß ja, ich weiß.." gab ich zurück und öffnete meinen Mund bereits zu einer weiteren Erwiderung, doch schloss ich ihn wieder. @Opalpfote hatte ja recht.. "Das klingt doch gut, dann bist du doch sicher noch gut in Übung für.." ich stockte. Unmöglich konnte ich die Kätzin auf einen Spaziergang einladen! Wobei.. warum eigentlich nicht? Vor ein paar Monden wäre das doch auch kein großes Problem gewesen, oder nicht? Innerlich mit mir selbst debatierend, ob ich das denn tun könne, war mein Sprachwerk letztendlich doch schneller, als mein Kopf "-ein Extratraining.." sprach ich dann langsam, was wohl mehr nach einer Frage klang. Am liebsten hätte ich mir meine große Pfote vors Gesicht geschlagen. Ich kam mir so unfassbar unbeholfen vor, was von außen wahrscheinlich nur wenig auffiel, aber mein Kopf wollte in ihrer Nähe irgendwie nicht, wie ich wollte. Genau so mein Herz, wie mir erst jetzt auffiel, das klopfte nämlich unkontrolliert doll in meiner Brust. Peinlich berührt beugte ich mich nach vorn um einen herzhaften Happen des Kaninchens zu nehmen, welches noch zu unseren Pfoten lag. *Das war doch nie so..* dachte ich, während ich unauffällig zum Heilerbau linste *vielleicht sollte ich mich untersuchen lassen* kaum merklich schüttelte ich den Kopf. Nein.. mit mir war nichts.. bei anderen Katzen war das doch auch nicht so, also musste es.. War Opal vielleicht vorm SternenClan verhext worden?