An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.03.2019 16:57
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

@Hawkkit
Kurz blickte ich mich um und musterte das Lager, ehe ich ohne ein weiteres Wort auf einen größeren Bau zusteuerte. Auf dem Weg verlor ich durch eine Unebenheit im Boden kurz die Balance und wäre fast hingefallen, tat dies jedoch nur mit einem verärgerten Ohrenzucken ab und lief kommentarlos weiter. Vor dem Bau blieb ich stehen.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.03.2019 17:21
von Phantomenemy (gelöscht)

"Weil er ein Streuner war" ich kickte den Ball zurück. Ich war das Junge eines Streuner und musste mein ganzes Leben lang beweisen dass ich es würdig war dem Clan zu dienen. Und ich war mir sicher es zu sein. Ich trainierte härter und mehr, nur um dem gerecht zu werden. Und dennochusste ich mich immer wieder beweisen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2019 19:18
von Opalfeder (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief und nickte verständnisvoll. „Ich weiß was du meinst. Du selbst nimmst deinen Fortschritt nicht wahr, egal was die anderen sagen. Meistens fühlt es sich an, als wollten sie dich nur aufmuntern, damit du dich nicht schlecht fühlst.“ meinte ich nachdenklich. „Zumindest geht es mir so. Aber ich habe mit dir trainiert und finde auch, dass du bereit wärst. Ohne es schön zu reden.“
@Kosmospfote

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2019 20:48
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Danke, Opal.." murmelte ich leise, was fast schon nach etwas wie einem Schnurren klang, aber wirklich einzuordnen war es auch nicht. "Aber ich finde, dass ich noch so viel lernen kann, aber.. ich kann noch kein Krieger werden, ich will das nicht, dort.. dort kenne ich doch niemanden und.." ich stockte kurz "ich will dich auch nicht im Schülerbau ´zurücklassen´.." fügte ich vielleicht etwas verlegen hinzu, während ich kurz auf meine Pfoten sah.
@Opalpfote

nach oben springen

in BlitzClan 18.03.2019 09:51
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges hörte @Hawkkit gespannt zu. Er wusste wirklich viel über Blumen und über die Augenfarbe. Da war Sprenkeljunges gleich ein wenig neidisch. Hingegen @Freedomkid schien noch weniger darüber zu wissen, als Sprenkeljunges selbst…oder vielleicht genau gleich wenig. «Ja, Freedomkid, du wirst schon noch sehen, was Blumen sind, wenn wir aus der Kinderstube dürfen.» @Mondjunges hatte jedoch ne eigene Meinung, was Blumen anging. Sprenkeljunges verstand noch immer nicht, weshalb diese nicht im Lager sein sollten. Doch sie wollte sich nicht weiter über etwas unterhalten, von dem sie noch nicht wirklich viel Ahnung hatte. Sie wollte das Ganze einfach mal auf sich zukommen lassen. «Wir werden schon sehen», miaute sie und konnte es wirklich kaum abwarten, endlich eine Blume zu sehen. Als das Gespräche dann bald mehr um die Augenfarbe ging, als um die Blumen, wollte Sprenkeljunges ihre momentane Augenfarbe auch gerne wissen. «Welche Augenfarbe habe ich?», fragte sie die anderen neugierig. (@Narbenkönig )

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 18.03.2019 18:11
von Opalfeder (gelöscht)

“Nur weil du Krieger bist, musst du nicht alles wissen. Auch dann kannst du immernoch Sachen dazu lernen.”, überlegte ich und grinste bei seinen letzten Worten. “Und um mich musst du dich nicht kümmern, du hast mich so oder so an der Backe! Und ich habe mich noch nicht einmal wirklich mit Siedefrost darüber unterhalten, vielleicht bin ich auch weiter als ich dachte.”
@Kosmospfote

nach oben springen

in BlitzClan 18.03.2019 20:13

Kosmos 1.0
Natürlich, das hat er mir auch gesagt, aber ich werde dann keinen Mentor mehr haben.." sprach ich meine Gedanken aus, bis ich schmunzeln musste "Das hoffe ich doch" ein warmes Lächeln zeigte sich auf meinen sonst so emotionslosen Zügen, welches ich allerdings schnell wieder zu verdrängen versuchte "Dann solltest du sie vielleicht einmal beim Training darauf ansprechen" sagte ich dann aber schnell und blickte zum Kriegerbau "Wann war euer letztes Training?" fragte ich, als ich meinen Blick wieder an @Opalpfote wandte.

nach oben springen

in BlitzClan 18.03.2019 22:17
von Opalfeder (gelöscht)

„Dennoch werden dir ältere Krieger zuhören, wenn du Fragen hast oder hilfe brauchst.“, wiederspracj ich belustigt. @Kosmospfote sollte der letzte sein, der an sich zweifelte. Und insgeheim freute ich mich, ihn lächeln zu sehen. „Mein letztes Training war erst vor kurzem, denke ich.“

nach oben springen

in BlitzClan 18.03.2019 23:14

Ich weiß ja, ich weiß.." gab ich zurück und öffnete meinen Mund bereits zu einer weiteren Erwiderung, doch schloss ich ihn wieder. @Opalpfote hatte ja recht.. "Das klingt doch gut, dann bist du doch sicher noch gut in Übung für.." ich stockte. Unmöglich konnte ich die Kätzin auf einen Spaziergang einladen! Wobei.. warum eigentlich nicht? Vor ein paar Monden wäre das doch auch kein großes Problem gewesen, oder nicht? Innerlich mit mir selbst debatierend, ob ich das denn tun könne, war mein Sprachwerk letztendlich doch schneller, als mein Kopf "-ein Extratraining.." sprach ich dann langsam, was wohl mehr nach einer Frage klang. Am liebsten hätte ich mir meine große Pfote vors Gesicht geschlagen. Ich kam mir so unfassbar unbeholfen vor, was von außen wahrscheinlich nur wenig auffiel, aber mein Kopf wollte in ihrer Nähe irgendwie nicht, wie ich wollte. Genau so mein Herz, wie mir erst jetzt auffiel, das klopfte nämlich unkontrolliert doll in meiner Brust. Peinlich berührt beugte ich mich nach vorn um einen herzhaften Happen des Kaninchens zu nehmen, welches noch zu unseren Pfoten lag. *Das war doch nie so..* dachte ich, während ich unauffällig zum Heilerbau linste *vielleicht sollte ich mich untersuchen lassen* kaum merklich schüttelte ich den Kopf. Nein.. mit mir war nichts.. bei anderen Katzen war das doch auch nicht so, also musste es.. War Opal vielleicht vorm SternenClan verhext worden?

nach oben springen

in BlitzClan 19.03.2019 16:57
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0
Ich nickte zustimmend, als @Sprenkeljunges meinte, dass wir schon sehen werden. Als sie nach ihrer Augenfarbe fragte musterte ich ihre Augen. ,,Sie sind blau... aber gelb-grünlicher als Monds. Vielleicht werden sie ja irgendwann mal grün" überlegte ich ,,Vielleicht verändert sich die Augenfarbe ja immer weiter...?"
2.0 @Lynxkit
Leie folgte ich ihm und tat so, als würde ich sein Stolpern nicht bemerken. Er schien keine Hilfe zu brauchen, also wieso sollte ich darauf herumreiten. ,,Das ist wahrscheinlich der Kriegerbau" vermutete ich, als ich die vielen, große Katzen erkannte.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen