An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.04.2019 14:39
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Aus irgendeinem Grund fand ich die Vorstellung Schüler des BlitzClans zu werden garnicht so toll. "Willst du mir auch sagen, ob wann dieser Tag ist?" fragte ich schief grinsend aber dennoch neugierig nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.04.2019 14:42
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

"Das wirst du schon noch früh genug erfahren", versuchte ich seine Neugier zu stillen. Dabei legte ich die Stirn nachdenklich in Falten - meine eigene Reaktion, als ich erfuhr, dass ich Schüler werden würde, hatte ich weitaus euphorischer in Erinnerung.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 14:44

"Oh" machte ich nur und wäre beinahe wieder in Gedanken versunken. "Wie war es eigentlich als du Schüler warst?" wollte ich dann wissen und sah ihn von unten her an, er war immernoch größer als ich.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 14:49

"AUfregend", erzählte ich und versank langsam in Erinnerungen, "Als Schüler erlebst du alles nochmal.. Anders irgendwie - neu. Du wirst das Territorium erkunden können und lernen, deinen Clan zu schützen und zu versorgen. Du wirst Patrouillen begleiten und die Grenzen zu Gesicht bekommen, die uns von den anderen Clans trennen. Und auf der großen Versammlung wirst du diese kennenlernen. Vielleicht findest du sogar einige Freunde und Bekannte aus dem Sturm- und HagelClan, die du einmal im Mond friedlich treffen können wirst." Und ich habe als Schüler deine Mutter kennengelernt, dachte ich im Stillen für mich. Vielleicht wirst du auch jemanden finden, der dir den Kopf verdreht.

zuletzt bearbeitet 25.04.2019 14:50 | nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 14:51

"Hm" machte ich nur, so wie er das sagte klang es wirklich sehr aufregend, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. "Erzähl mir mehr" miaute ich dann, Sodalith hatte mir noch nicht viel erzählt, ich wusste nur das er viele Geschwister gehabt hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 14:58

"Ich bin in einem ähnlich großen Wurf aufgewachsen"; erzählte ich und setzte mich etwas gemütlicher neben Hoffnungsjunges auf den Sandboden. "Mein Bruder war damals nicht nur mein Bruder, sondern auch mein bester Freund. Ihr konntet ihn nie kennenlernen, aber er wäre euch sicherlich ein toller Onkel gewesen. Fasanfeder ist mein Mentor gewesen. Es war nicht immer einfach ihm gerecht zu werden, er war ein wahrlicher Griesgram." Belustigt schnurrend dachte ich daran zurück, wie der graue Kater mich bei Regen und Sturm durch das Territorium geschliffen hatte, ich abends so müde war, dass meine Pfoten mich kaum bis zu meinem Nets tragen konnten.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 15:01
von Mutpfote (gelöscht)

Aufmerksam lauschte ich den beiden. So kannte ich Hoffnungsjunges nicht, sein Benehmen und seine Körperhaltung unfterschieden sich deutlich von seinem normalen Verhalten.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 15:01

"Wie hast du eigentlich Bruchsteinfeder kennengelernt?" fragte ich dann wieder und hatte ihm nun doch interessiert zugehört. Ich hatte sogar bei seiner Erzählung schmunzeln müssen.

(Andi, Opeladam und Sodastreamer waren schon seltsam xD)

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 15:07

(Wir waren schon echt ein komischer Haufen owo)
"Im Schüleralter schon", gestand ich den beiden, "Allerdings nur etwa einen Mond bevor ich zum Krieger ernannt wurde. Sie war ebenfalls Schülerin, nicht im Clan geboren und gerade das machte sie so angreifbar." Ich schloss kurz die Augen, rief das Bild hoch, das in meinem Kopf entstand wenn ich an Bruchsteinpfote dachte. Die verunsicherten Schritte, die Unsicherheit, die aus ihren großen blauen Augen sprach. "Ich habe es ir wohl zur Aufgabe gemacht, auf sie Acht zu geben, weil ich dachte, dass sie es nicht selbst kann und dann... hat sie mir wohl einfach den Kopf verdreht."

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 15:11

(waren wir wohl xD)
"Echt?" machte ich nur, mir war gar nicht bewusst gewesen das wir zum Teil Streuner waren, dennoch hatte ich kein Problem damit. Ich seufzte ich wollte gerne raus und endlich das Terretorium erkunden und vielleicht noch wissen was dahinter lag. Aber uch war ja noch nicht einmal Schüler. "Erzählst du mir noch irgendetwas?" fragte ich dann wieder neugierig nach.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen