An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.04.2019 15:11
von Mondjunges (gelöscht)

(Bitte verlinken @Mutjunges danke ovo)

Mondjunges
Ich spitzte erfreut die Ohren. "Gerne doch!" miaute ich. "Was wolltest du denn spielen?" Ich überlegte kurz, trotz seines Namen wirkte er nicht sehr mutig. "Wie wärs mit Verstecken?" schlug ich unschuldig vor, musste innerlich aber frech grinsen, so konnte ich ihn bestimmt super leicht erschrecken!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.04.2019 15:21
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Ich überlege kurz, bevor ich anfange zu erzählen: "Euer Großvater, mein Vater, war zweiter Anführer, als ich auf die Welt kam. Er hatte immer eine Menge zu tun und war uns doch so ein guter Vater. Er hatte Mutjunges Augen, aber Friedenjunges Fell und du Hoffnungsjunges, du siehst genau aus wie deine Mutter. Wisst ihr eigentlich, dass auch eure Namen eine Bedeutung haben?" Säuberlich legte ich meinen Schwanz über die Pfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 15:26
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Ich staunte nicht schlecht als er das sagte. "Wirklich?" miaute ich dann Kopfschüttelnd. "Wofür steht mein Name... also Hoffnungsjunges denn?" forderte ich dann ein wenig fresch aber dennoch neugierig. Bis jetzt hatte es mir wirklich Spaß gemacht soviel neues und unbekanntes über meine Familie zu erfahren, aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 15:30

"Kurz bevor ihr auf die Welt kamt tobte ein schrecklicher Krieg zwischen den Clans"; erzählte ich und in meiner Stimme schwang ein Hauch von Trauer mit. "Jeder Clan hat grausame Verluste erlitten. Jeder eurer Namen ist eine Erinnerung an das was passiert ist", begann ich

(muss schnell essen)

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 15:37

(dann hob )
"Und wofür steht Hoffnungsjunges nun? wiederholte ich meine Frage, allerdings ein wenig leiser als zuvor, ich hatte nicht gewusst das so etwas schreckliches wirklich passiert war.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 16:05
von Mutpfote (gelöscht)

Mut 1.0
„Ein Krieg?“, fragte ich verängstigt und machte mich so klein, wie es mir möglich war. Und gleichzeitig nahm ich mir vor, eine Pfütze zu finden, in der ich meine Augen ansehen konnte. Ich sollte unbedingt wissen, wie mein Großvater aussah.

Mut 2.0
@Mondjunges (Sry vergessen)
„Verstecken?“, wiederholte ich etwas unsicher, nickte dann aber. „Ja, das klingt gut!“. Ich möchte Mondjunges fröhliche Art, zu gern wäre ich selbst so aufgeweckt und mutig.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 16:21

"Ja, ein wahrlich schrecklicher Krieg"; flüsterte ich leise und schüttelt mich kurz, um mich von den Erinnerungen daran zu befreien. "Hoffnungsjunges steht eben für die Hoffnung, die der Clan nie verloren hat. Die Hoffnung, dass wir eines Tages wieder alle als Freunde beisammen leben können. Und Mutjunges, deinen Namen trägst du in Erinnerung an den Mut all derer, die ihr Leben riskiert haben, um ihre Liebsten zu verteidigen."

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 16:30
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich tapste aus dem Kriegerbau und gähnte, worauf ich mich streckte. Es war seltsam, so frischer Krieger zu sein, aber ich war stolz darauf, mit meinem Freund Phantomjäger ernannt zu werden,.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 17:31

"Das ist..." ich suchte nach Worten die es wohl möglichst treffend beschrieben konnte, doch ich fand nichts. Mit funkelnden Augen sah ich zu @Sodalithstern hoch ehe ich begann um ihn herum zu tapsen.

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 18:23

Aus den Augenwinkeln beobachtete ich die bewegungen des Katers. Hatte ich zu viel grausiges erzählt? Besorgt dreht ich nun den Kopf und sah meinen Sohn aus stechenden blauen Augen an.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen