An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.05.2019 12:44
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Kosmos 2.0
Eher unzufrieden kam ich aus dem Territorium zurück. Ich hatte nichts gefangen, nicht mal etwas aufgespürt, obwohl es doch bald Blattgrüne war. Meine Gedanken waren woanders, seitdem ich den jungen Kater irgendwie adoptiert hatte. Wie sollte ich denn damit umgehen? Wenn ich etwas falsch machte, ich musste doch jetzt ein Vorbild sein. Mein Blick glitt zur Kinderstube. Ob mir @Sodalithstern vielleicht helfen konnte? Er war doch nun bald seit sechs Monden Vater und er wusste doch sicher was zu tun war. Also hob ich den Kopf und sah mich nach meinem ehemaligen Mentoren um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.05.2019 17:18
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Sodalithstern im Beitrag #16627
"Ach tatsächlich?" fragte ich belustigt und mich unwissend stellen, "Wo ist denn dein Vater?" Suchend sah ich mich um. "Ich sehe hier nur einen kleinen Kater. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das stimmt, würde ich sagen, dass er vielleicht sogar bald das Schüleralter erreicht hat." Ein belustigtes schnurren stieg in meiner Kehle auf. Stolz stellte ich fest, dass @Hoffnungsjunges bereits eine Größe erreicht hatte, in der es mir leichter viel mit ihm auf Augenhöhe zu sprechen.

Anfangs verwirrt verstand ich doch das @Sodalithstern scherzte. "Mal sehen miaute ich nur, er ist so ein großer orange getigerter Kater, eine seiner lieblings Beschäftigungen ist sitzen" fing ich an ihn zu beschreiben, auch wenn es nicht ganz der Wahrheit enstsprach. "Manschmal etwas eingebildet und sehr faul überlässt er seinem Clan die aufgaben" fuhr ich fort und lächelte schief, das war immerhin maßlos übertrieben, Sodalith war nicht faul und wachte immer über uns.

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2019 17:19
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

(Den Gedanken hatte ich eben auch schon xD Aber ich glaube, dass sie sich noch nicht einander vorgestellt haben xD)

Eulenpfote!" stellte ich mich lächelnd vor und betrachtete den Kater "Deinen Namen habe ich schon mal gehört, du bist doch Sodalithsterns Sohn, oder?" fragte ich neugierig nach und legte den Kopf schief.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2019 17:22

(oke dann ist gut :))
Hoffnung 2
"Schöner Name!" miaute ich nur ehrlich, ich wollte noch so viel erfahren, stand ich selber doch schon kurz vor meiner Ernennung wie ich erfahren hatte. "Ja, genau!" miaute ich dann noch und konnte nicht verhindern Stolz die Brust rauszustrecken.

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2019 17:25
von Acidpaw (gelöscht)

"I..ich denke" antwortete ich @Mondjunges leise. "Oder habe ich etwas falsch gemacht?" in Gedanken fügte ich noch ein //schon wieder// hinzu. Ich starrte immernoch den Boden an und wagte es nicht sie anzusehen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2019 17:31

Danke, aber deine Eltern haben sich mit deinem Namen auch wirklich Mühe gegeben" schnurrte ich lächelnd und musste kurz schmunzeln, als er so stolz die Brust ausstreckte. Ich konnte mit Geierdorn nicht behaupten so einen wichtigen und fürsorglichen Kater als Vater zu haben, doch den Gedanken an meinen Vater verdrängte ich sofort wieder. "Du wirst doch sicher auch bald Schüler, oder?"

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2019 17:35

Ich nickte zu Bestätigung, es freute mich ebenfalls dass ihm mein Name gefiel, hatte ich doch selbst erst kürzlich erfahren wie ich ihn bekommen hatte. "Ich glaube schon, Sodalithstern hat immer mal wieder Andeutungen gemacht" miaute ich schwach lächeknd, ich wusste immernoch nicht ob ich wirklich ein Schüler des BlitzClans sein wollte. Ich hatte jetzt aber keine Lust auf diese Gedanken und sah ihn neugierig an, "Was ist denn mit deinen Eltern?" fragte ich und wusste nicht das ihm das unangenehm zu sein schien.

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2019 17:43

Dann kann man dich wohl bald Hoffnungspfote nennen, was?" schmunzelte ich mit einem Zwinkern.Ich wusste noch, wie lange Frostpaw und ich auf unsere Schülerernennung gewartet hatten und wie aufgeregt ich war, doch der jüngere Kater schien ziemlich ruhig. Bei seiner Frage setzte ich ein leichtes Lächeln auf "Naja.. beide weg" gab ich zu und zuckte mit den Schultern "Ich muss aber zugeben, dass ich nur Goldflocke, unsere Mutter vermisse, unser Vater ist nämlich einfach abgehauen nach ihrem Tod" erzählte ich Hoffnung relativ offen und seufzte nur einmal leise.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2019 17:46

"Bestimmt" miaute ich nur ebenfalls lächelnd. "Oh... das tut mir Leid für dich" erwas peinlich berührt sah ich ihn an, ich hatte ja nicht wissen können was mit seiner Familie passiert war. "Wie hast du dich eigentlich gefühlt als du bald Schüler wurdest?" fragte ich dann neugierig, vielleicht war ich ja nicht der einzige der sich solche Fragen stellte?

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2019 17:50

Ist schon gut, sowas passiert nunmal" beruhigte ich den Kater ehrlich lächelnd und legte anschließend nachdenklich den Kopf schief "Naja, ich war seeeehr aufgeregt und konnte mich kaum im Lager halten, hätte meinen Wurfbruder Nachtjäger am liebsten ausgequetscht, wie es denn war endlich Schüler zu sein, er wurde nämlich vor uns ernannt und ich hatte auch.. ja, ich hatte auch etwas Angst, aber eigentlich war ich die meiste Zeit wirklich aufgeregt." erzählte ich mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen