An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.05.2019 18:25
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Oh... gerne", sagte ich überrascht. Vor lauter Papa-oder-nicht-Papa hatte ich meinen Hunger komplett vergessen, dafür kehrte er jetzt umso stärker zurück. So schnell ich konnte rannte ich zum Frischbeutehaufen und schnappte mir eine Maus. Ich hatte sie gerade vor mir auf den Boden gelegt und wollte schon hineinbeißen, da hielt ich plötzlich inne, hob die Maus wieder auf, trottete zurück zu @Kosmosjäger und legte sie vor ihm ab. ,,Wollen wir uns diese Maus teilen...?", fragte ich und sah zu ihm hoch. ,,Das... das macht man doch so als Familie, oder?", fügte ich unsicher hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 22.05.2019 18:39
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Sehr gerne.." schmunzelte ich und kauerte mich hin, schob dabei dem Kater aber die Maus zu "Nimm du aber zuerst, du hast sicher Hunger wie ein Bär.." murmelte ich und nickte ermutigend. Ich hatte jetzt wohl wieder eine Famile.. Er war zwar nicht mein Sohn, aber.. ich hatte den Kater jetzt schon in mein Herz geschlossen und sah ihn als diesen, das würde sich wohl auch nicht mehr ändern. *Wow.. ich habe eine Familie..?* ich konnte es immer noch nicht so ganz glauben und schüttelte langsam den Kopf.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2019 19:14
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Eulenpfote im Beitrag #16642
(Alles klar xD Viel Spaß x3 Und dass er in den RC soll, hab ich schon mitbekommen xD)

Der Kater schien gar nicht so erfreut über seine künftige Ausbildung, was mich ein bisschen verwirrte, doch ich stupste ihn nur ermutigend an "Das wird besser, als du denkst, außer dass du hin und wieder ziemlich früh aus dem Nest geschmissen wirst" schmunzelte ich und nickte dann grinsend "Tatsächlich ja, aber ich kann deine Überraschung verstehen" ich lachte kurz. Unser Bruder kam Frost und mir nicht wirklich ähnlich und sonderlich viel hatten wir auch nie miteinander zu tun, was wohl größtenteils daran lag, dass wir oft Meinungsverschiedenheiten hatten "Du kennst ihn also?" fragte ich nun doch neugierig nach.

"Vermutlich hast du recht!" antwortete ich @Eulenpfote und versuchte das ganze einfach Positiv zu sehen, ich werde bald Schüler sein! "Ja, tatsächlich haben wir schon mehrmals miteinander geredet und gespielt" erklärte ich dann mit einem sanften lächeln als ich daran zurück dachte als ich mit Ihn um Mutjunges fangen gespielt hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2019 19:38
von Acidpaw (gelöscht)

Zitat von Mondjunges im Beitrag #16643
Mondjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, alles richtig!" schnurrte ich belustigt. Ich grinste verspielt und meine Schweifspitze zuckte voller Energie. "Clankrieg!" rief ich und sprang den Kater an. "Ich, die große Mondkralle, bin hier um den Blitzclan einzunehmen!" verkündete ich.
@Acidkit

Völlig überrascht ließ ich mich einfach nach hintenfallen, als ich bemerkte das es wohl das Spiel war und auch etwa worum es ging verließ ein leises "oh.. okay" meine Lippen ehe ich much wieder aufrichtete. "Ich der große Acidtail (anderer Name lol xD) werde dich aufhalten!" miaute ich dann ohne wirkliche Überseugungskarft, wurde ich gegen Ende immer leiser.

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2019 19:38
von Acidpaw (gelöscht)

(@Mondjunges ich vergesse echt jeeedesmal diese Verlinkung -.-)

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2019 19:42
von Aardwolfkit (gelöscht)

Als ich ein Fremdes Junges (@Tadpolekit ) zusammen mit Kosmosjäger sah beschloss ich einfach mich dazu zu gesellen um vielleicht ein paar neue Freunde zu finden, kannte ich bisher nur Phantom und Freedom so richtig.

nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2019 19:05
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich schnaubte belustigt. "Wenn der Blitzclan solch ängstliche Katzen als Krieger hat, wird die Übernahme noch viel leichter als gedacht!" meimte ich gespielt spöttisch und startete einen verspielten Angriff, bei dem ich nach seinem Ohr schnappte.
@Acidkit

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2019 13:43
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Eule 1.0
Gespielt?" Mauzte ich überrascht und weitete ein wenig meine runden Augen "Das kann ich mir gar nicht vorstellen" lachte ich und legte nachdenklich den Kopf schief, während ich @Hoffnungsjunges betrachtete. Nachtjäger war immer so verschlossen und distanziert gewesen, vielleicht sollte ich ihn mal aufsuchen.

Eule 2.0
Bei der Staubwolke, die @Hawkkit aufwirbelte, rappelte ich mich lachend auf und musterte meinen Freund. Hawk war schon irgendwie was besonderes, ich war froh, dass er in den Clan gekommen ist, er musste unbedingt Frost mal besser kennenlernen, vielleicht würden sie sich ja auch so gut verstehen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2019 14:40
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

ich grinste schief zu @Eulenpfote . ,,Das große, flauschige Fellbälle so schnell sein können" ich schüttelte gespielt verblüfft den Kopf. Ich wusste gar nicht mehr, wie es dazu kam, dass wir so viel zusammen machten, aber ich war auf jeden Fall echt froh darüber.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2019 11:26
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Eule 2.0
Dass sich schnelle Habichte so leicht von flauschigen Fellbällen besiegen lassen" schmunzelte ich und schüttelte den Kopf. Mir war bewusst, dass es in spätestens drei Monden ganz anders aussehen würde. @Hawkkit hatte längere Beine und war schneller als ich, also ich müsste mich schon dolle reinhängen, wenn ich weiterhin eine Chance gegen ihn haben wollte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2411 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen