An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.05.2019 19:01
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Ich sah erst ihn und dann den Ball den er gerade in die Luft geworfen hatte, ich legte den Kopf in den Nacken und fing den Ball dann. Ich schleuderte ihn zurück mit den Worten, "versuch es doch auch mal!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.05.2019 19:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

Der Ball folg hoch über mit hinweg und ich musste mich auf die Hinterbein stellen um dran zu kommen. Ich ließ mich wieder auf meine Pfoten fallen und warf den Ball zurück, diesmal besonders hoch ,,Mal sehen ob du das schaffst!" rief ich grinsend

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2019 19:15

"Bestimmt!" rief ich nur aus und stellte mich bereits auf die Hinterpfoten um besser an den Ball heranzukommen. Gerade noch so fing ich diesen dann auch auf. "Kriegst du den hier auch?" fragte ich dann neckisch und warf ihn höher als zuvor.

(100 und ich kann endlich essen gehen uwu ich antworte dann gleich okay? :DD)

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2019 19:20

Diesmal musste ich springen um den Ball noch zu bekommen und grinste mit Ball im Maul ,,Na klaf dochf!" Ich warf den Ball zurück, noch höher als Hoffnungsjunges es getan hatte. (Juhuu! xD Ich muss jetzt eh auch erst mal essen :3)

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2019 19:29

Ich wollte den Ball gerade auffangen, doch verschetzte ich mich sodass er mir voll ins Gesicht flug. "Ups" machte ich nur und warf ihn wieder zurück zu ihm. Nicht mehr ganz zu hoch wie zuvor allerdings.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2019 19:52
von Acidpaw (gelöscht)

Zitat von Mondjunges im Beitrag #16657
Mondjunges
Ich schnaubte belustigt. "Wenn der Blitzclan solch ängstliche Katzen als Krieger hat, wird die Übernahme noch viel leichter als gedacht!" meimte ich gespielt spöttisch und startete einen verspielten Angriff, bei dem ich nach seinem Ohr schnappte.
@Acidkit

Ich nahm das was @Mondjunges sagte viel zu persönlich und hielt inne um sie aus großen und weinerlichen Augen anzusehen. "M...m.meinst du d.das ehrlich?" Stotterte ich dann. Ich wollte doch so gerne Krieger werden...

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2019 22:31
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich hielt inne und grinste frech. "Natürlich, ich-!" ich stoppte, als ich realisierte, dass er die Frage ernst meinte. "Natürlich nicht!" verbesserte ich mich. "Wir spielen doch nur, das nimmt man nicht persönlich!" meinte ich fast schon beleidigt. "Oder denkst du ernsthaft, ich werden den Blitzclan übernehmen?" Ich schnurrte amüsiert.
@Acidkit

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2019 23:18
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Eule 1.0
Bei @Hoffnungsjunges verwirrtem Gesichtsausruck musste ich schmunzeln "Nacht ist mein Bruder, aber das letzte mal geredet haben wir.. Da sind Frost und ich Schüler geworden und.. Naja, du musst wissen, als Junges war er sehr kühl und verschlossen, wir hatten einige Meinungsverschiedenheiten, was zum Beispiel unsere Eltern anging und sind uns so ständig vor die Stirn gestoßen.. Ich kenne ihn nicht anders als so, deshalb klingt das in meinen Ohren so unglaubenswürdig" erklärte ich mich und lächelte verlegen.

Eule 2.0
Hm.. Nicht unwahrscheinlich" überlegte ich und musterte @Hawkkit mit runden Augen. Es war schwer sich das vorzustellen, aber nicht unmöglich.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2019 15:01
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich hatte Nachtjäger nun schon länger nicht gesehen und bisher hatte mir auch keiner etwas über meine Eltern gesagt. Also sah ich mich nach jemanden um, den ich fragen konnte. Wo war Nachtjäger? Wo waren meine Eltern?

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2019 16:56

1.0 @Eulenpfote
Ich stellte mich hin und starkste auf so langen Beinen, wie ich konnte um Eulenpfote herum. ,,Schau, ich bin jetzt schon riesig, wenn ich noch mehr wachse muss ich aufpassen, dass ich meinen Kopf nicht an den Ästen der Bäume stoße!"
2.0 @Hoffnungsjunges
Ich lachte und fing den Ball, nicht ganz so geschickt wie die Male davor aber irgendwie kriegte ich ihn noch. Anstatt ihn zurück zu werfen legte ich ihn auf den Boden und überlegte ,,Wir können uns ein anderes Spiel ausdenken" schlug ich vor ,,Vielleicht eines, was noch kein Anderer vorher gespielt hat!"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen