An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.07.2017 21:50
von Hermelinschnee (gelöscht)

"Ach ist das so? Ist es nicht besser wenn man viele Katzen des Clans kennenlernt bevor man Schüler wird?", ich legte den Kopf schief und zuckte mit einem Ohr. "Denn.. wenn du niemanden kennst, kennt dich auch niemand".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.07.2017 21:52
von Kriegspfote (gelöscht)

Meine Augen wurden ausdruckslos, der ganz verschwand, bis ich ihn dann nochmal musterte und einfach nur von mir gab:" Es macht mir nichts aus ein nichts zu sein." ein geheimnisvolles lächeln umspielte meine Lippen:" es hat sogar seine Vorteile …" ich schaute mit glänzenden Augen auf

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 21:54

"Wenn ich einmal ein Krieger bin, möchte ich in allen Clans bekannt sein! Mir ist es nicht wichtig Anführer zu sein, aber es sollte schon ein geachteter Krieger sein", schwärmte ich und warf einen Blick auf Tigerjunges.

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 21:58

Ich grinste belustigt:" Natürlich Hermelinstern." ich verneigte mich spöttisch und tat so als würde ich Tiefer nicht bemerken. Ich wartete einfach bis das Junge sich wohl oder übel zu uns gesellen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:00

Ausdruckslos sah ich sie an. "Das ist nicht wirklich witzig", entgegnete ich und zuckte mit dem Schweif. "Es ist immer gut sich Ziele zu setzen".

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:01

"Achja?"ich spitzte interniert die Ohren. Er meinte es also ernst. Auch in mir kam das Gefühl sich zu beweisen auf und ich miaute:" gut, lust gleich mal für das Schüler dasein zu üben? "

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:02

"Aber natürlich! Am liebsten wäre ich jetzt schon einer", mit glänzenden Augen sah ich sie herausfordernd an.

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:05

Ich erwiederten seinen Blick glühend:" okay." ich Muster ihn erneut. Er war sehr sportlich gebaut und hatte lange Beine. Ich konnte nicht genau sagen was für Vorteile und Nachteile dies wohl haben würde, also überlegte ich dieses mal nicht lang und sprang mit eingezogenen Krallen gegen seine Seite um ihn um zu kippen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:07

Ich wich zur Seite, dennoch streifte sie mein Fell. Ich suchte einen festen Stand und schlug dann nach ihrem Bein.

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:08

Ich war leider nicht vorbereitet und es legte mich auf den Boden. Mit Schrecken sah ich auf mein verstaubtes Fell:"och nö." maulte ich, drehte mich vier auf die Beine und stand nun Hermelin erneut entgegen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7405 Gäste und 35 Mitglieder online.