An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.07.2017 22:10
von Hermelinschnee (gelöscht)

Ehrgeiz blitzte in meinen Augen an. "Kannst du so ein bisschen Schmutz etwas nicht vertragen?", neckte ich sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.07.2017 22:12
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Krieg:Ich schnaubte beleidigt und Knopf die Augen zusammen. Dann entdeckte ich eine kleine Marschpfütze nicht weit von Hermelin entfernt,. Ein fast schon dämonisches lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich rannte mit voller Wucht gegen Hermelin, in der Hoffnung das er in die Marschpfütze fällt.(sorry musste kurz was im Forum umstellen)

Legends never die

zuletzt bearbeitet 12.07.2017 22:12 | nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:15

Ich taumelte nach hinten und stolperte schließlich. Meine Hälfte meines Pelzes war mit Schlamm bedeckte und verklumpte sich. Mürrsich stand ich auf und schüttelte mich, sodass ich Kriegsjunges absichtlich mit etwas Schlamm bewarf.

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:17
von Kriegspfote (gelöscht)

Erst quiekte ich vor schadenfreude dann sah ich auf die braunen Kleckse:" Toll." meinte ich nun schnippisch und setzte mich dann hin. Erwartungsvoll sah ich zu Hermelin.

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:20

"Tja, geschieht dir recht", murmelte ich und grinste. Schließlich sah ich an mir herab und verzog nachdenklich das Gesicht. "Mir macht das zwar nichts aus.. aber auf dauer ist das schon störend".

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:24

Ich blinzelte nun auch wieder belutigt:"ich glaube Blaukehlchenpfote hat etwas Moos draußen liegen lassen. Und da es vorher geregnet hat wird es nass sein, also können wir uns putzen." meinte ich und war relativ stolz das ich so gut beobachten konnte. Ich stand mit hoch erhobenen schweif auf und stolzierte ohne auf Hermelin zu warten los

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:26

Ich blickte ihr einem Moment nach und hetzte dann zum Heilerbau. Das Moos war tatsächlich nass,weshalb ich mir etwas schnappte und mich dann daran welzte. Es wusch zwar den Schamm ab, aber mein Fell war danach ganz strubbelig.

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:28

Ich machte es Hermelin nach und fing an mich ausgiebig zu Putzen, dann sah ich grinsend zu Hermelin:" wo ist denn Hermelinjunges hin? Und was macht dieses Küken hier?"

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:31

Ich lachte und glättete mein Fell wieder. "Ich hab mal gehört, dass Schlamm gut für das Fell ist und es so schöner wird", uch lächelte und zuckte mit den Ohren.

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2017 22:32

Ich lächelte charmant:" na dann fehlt nur noch der Schönheitsschlaf." ich gab ihm am vorbei laufen einen kurzen und relativ unentschiedenen Klaps (ja muss so langsam offline ;))

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7501 Gäste und 35 Mitglieder online.