An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.11.2018 19:46
von Nachtjäger (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.11.2018 21:36
von Mitternachtspfote (gelöscht)

,,Auch, auch", erwiderte ich und streckte mich. ,,Mein Mentor bringt mir momentan das Kämpfen bei, echt super, oder?", prahlte ich fröhlich. ,,Hast du auch eine Lieblingsdisziplin?"
@Nachtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 10.11.2018 23:28
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Kaum hatte ich mich von Moorblüte abgewandt um selbst ein wenig Kraft zu schöpfen, vernahm ich meinen Namen. „Ja Nachtpfote?“ fragte ich geduldig, während ich mich dem Schüler zuwandte.

nach oben springen

in BlitzClan 10.11.2018 23:29

,,Ich mag gerne das kämpfen.'' meinte ich. ,,Jagen ist auch toll, aber ich mag lieber kampf.'' @Mitternachtspfote

2.0
,,Ein Sturmclanschüler treibt sich auf unserem Territorium rum.'' berichtete ich. ,,Ich habe ihm eine Lektion erteilt, aber er gibt nicht auf.'' ich seufzte. Dann fuhr ich fort. ,,Er meinte, er hätte seine Gründe, aber dabei stampft er hier herum, als wäre es sein Territorium.'' q

zuletzt bearbeitet 10.11.2018 23:30 | nach oben springen

in BlitzClan 10.11.2018 23:34
nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2018 00:16
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich saß mal wieder teilnahmslos vorm Schülerbau, von wo ich den Anführer und Nachtpfote aus zusammengekniffenen Augen beobachtete. Den Schweif ordentlich um die Pfoten geschlungen hielt ich meinen Pelz trotz der angespannten Stimmung angelegt. Mit gespitzten saß ich also stumm da und versuchte einige Worte aufzuschnappen, was mir auch gelang. Ein SturmClan Schüler? Mit schmalen Augen sah ich zum Lagerausgang, doch blieb ich sitzen und wandte meinen Blick zum Eingang des Heilerbaus.

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2018 00:23
von Frostpaw (gelöscht)

Ich lief aus der Jungenstube und gähnte dabei lautstark wobei mir ein hoher quietschender Klang aus dem Hals stieg.Ich erschrak,schaute verduzt in die Luft und wunderte mich ob ich dieses Geräusch von mir gegeben habe. Ich fing wieder an meine Fassung zu halten jedoch wurde sie sofort wieder gestört weil ich sah wie Kosmospfote nur wenige Meter von mir saß. *Was wenn er das gehört hat?* dachte ich mir und schaute ihn kurz nervös an. "Hallo Kosmos...ehmm...Alles gut?" stammelte ich leise und versuchte mich aufrecht hin zusetzen, wobei ich doch leicht kauernd in die Hocke ging.

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2018 00:49
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nur mein Blinzeln ließ erkennen, dass ich mich erschrocken hatte, als Frost auf einmal bei mir war. "Guten Abend, Frostjunges" grüßte ich den jungen Kater und legte den Kopf nichtssagend schief. "Den Umständen entsprechend, wie geht es dir?" erwiderte ich tonlos und zuckte interessiert mit dem Ohr.

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2018 17:35
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sehe mich nach einem Krieger um. „Ich kümmere mich darum“, erwiderte ich und sah mich gleichzeitig nach @Sehnsuchtsbändiger um.

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2018 17:38

,,Ja, Sodalithstern.'' antwortete ich und nickte. ,,Kann ich bei irgendwas helfen? Ich komme mir wie ein nutzloser Fellball vor.''

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Elsterjunges

Besucherzähler
Heute waren 1229 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288649 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).