An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.12.2018 16:19
von Mitternachtspfote (gelöscht)

Ich trottete motivationslos durchs Lager. Das Training war schon länger ausgefallen und meine einzige Freude zurzeit war es, mich im Schnee zu verstecken und so zu tun, als seie ich nicht da.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.12.2018 16:24
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit undurchdringlicher Miene saß ich beim Eingang des Schülerbaus und schien das Lager aus halb geöffneten Augen nach etwas abzusuchen, doch nach was? Das konnte man nicht wissen. Doch selbst wenn ich nichts oder niemanden suchte, beobachtete ich aufmerksam das Treiben im Lager. Das Knurren meines Magens ignorierte ich gekonnt, ich war noch nicht Jagen, also hatte ich nicht das Recht mir etwas von dem kleinen Frischbeutehaufen zu nehmen. Die Kälte der Blattleere zehrte nicht nur an den Kräften der Clankatzen, auch die Beute zog sich zurück, was die Jagd deutlich erschwerte. Mit einem lautlosen Seufzen plusterte ich mein schwarzes Fell etwas auf, während ich mich dabei wie eine Statue keine Schnurrhaaresbreite bewegte, nur meine verschieden farbigen Augen zeigten etwas Leben.

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 16:25 | nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:25
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich hob den Kopf, als ich @Mitternachtspfote erblickte. Ich sprang auf sie zu. ,,Naaaaaa???'' meinte ich und leckte ihr über die Wange.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:29

,,Nachti", miaute ich überrascht. Schlagartig fühlte ich mich besser. ,,Wie geeehts?", fragte ich und wischte ihm mit der Pfote über Ohr.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:30
Geschlecht männlich

Bald fielen mir zwei meiner Baugefährten auf. Mitternachtspfote und Nachtpfote. Interessiert zuckte nur meine Schweifspitze, doch sonst regte ich mich nicht. Mitternacht kannte ich bereits seit längerem, sie war gemeinsam mit Opal, Mond, Glück und mir in der Kinderstube gewesen, aber sie wurde erst verhältnismäßig spät nach uns ernannt. Nacht war mir lediglich durch Frost und Eule bekannt, weshalb ich ihn meist aufmerksam musterte. Wäre er nicht der Bruder der beiden Kater, wäre er womöglich nur eine andere Katze, die mein Interesse nur in Maßen weckte.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:32

Ich fühlte mich beobachtet und suchte das Lager nach demjenigen ab, der dieses Gefühl auslöste, als mein Blick auf Kosmospfote fiel. In meinem Gedächtnis regte sich etwas. Ich zuckte einladen mit den Ohren zu ihm hinüber und bedeutete ihm, dass er sich uns ruhig anschließen könne.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:35

,,Besser seit dem ich dich angesprochen habe.'' schnurrte ich und drückte mich an sie. ,,Bald werden wir Krieger sein und vielleicht sogar Gef....'' ich brach ab.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:38

Ich blinzelte erschrocken. ,,J-jaa.. stimmt", schnurrte ich etwas perplex, lächelte aber und drückte mich kurz an ihn.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:38
Geschlecht männlich

Zugegeben, ich war ziemlich überrascht, als die Kätzin mich zu ihnen wank, dennoch erhob ich mich langsam, aber elegant auf die Pfoten, bevor ich mit entspannten Schritten zu ihnen trat. Jeder Pfotenschritt war durchdacht, sodass ich wie abgemessen eine Schweiflänge vor ihnen halten konnte. Beinahe perfekt, aber nur fast. Verärgert zuckte meine Schweifspitze, als ich mich setze "Schön dich wiederzusehen Mitternacht" grüßte ich die Kätzin mit einem Ansatz eines Lächelns. "Nachtpfote" grüßte ich dann auch den Kater mit einem respektvollem Nicken. Er war groß für sein Alter. Ein Stück größer als Frost und Eule, aber noch ein gutes Stück kleiner als ich, aber sicher würde er bald zu mir aufholen.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:42

Enttäuscht seufzte ich als Kosmospfote sich zu uns gesellte. ,,Hallo Kosmospfote..'' grüßte ich ihn mürrisch, so war ich nunmal, und er sollte ruhig zu spüren bekommen, dass er gerade störte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).