An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.12.2018 16:44
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Natürlich bemerkte ich die Anspannung des jüngeren Katers, doch das störte mich eher weniger. Trotzdem legte ich den Kopf minimal schief "Störe ich etwa?" fragte ich höflich und legte ordentlich den Schweif um die Pfoten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.12.2018 16:45
von Mitternachtspfote (gelöscht)

Ich nickte dem älteren Schüler freundlich zu und sah zwischen den beiden hin und her. Irgendwie war die Situation doch recht unangenehm geworden. Gespannt wartete ich auf die Reaktion von Nacht.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:46
von Nachtjäger (gelöscht)

Da ich doch nicht zu unhöflich sein wollte, schüttelte ich den Kopf. ,,Nein, du kannst gerne bleiben.'' meinte ich und lächelte kurz.

( Zu deinem Beitrag vorhin, Nachtpfote überragt schon beinahe einige Krieger, also sind die beiden vermutlich gleichgroß, wenn Nacht nicht sogar größer ist xd )

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:50
Geschlecht männlich

(Scusy, Kosmos ist halt auch schon echt groß für sein Alter und eigentlich sicher schon bereit Krieger zu werden, so sieht es zumindest aus, und ich bin davon ausgegangen, dass er eben etwas kleiner als Kosmos ist, da Kosmos halt älter is xD)

Freut mich zu hören" erwiderte ich mit einem Nicken und leckte kurz über mein Brustfell, welches an einigen Stellen abstand, was mich immens störte. "Euch geht es gut?" fragte ich die beiden anschließend

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:53

Ich nickte. ,,Ja, mir geht'' *ging...* ,,sehr gut.'' meinte ich mit einem gefakedem lächeln.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:54

,,Klar, alles super", erwiderte ich schnell, was vermutlich etwas dümmlich wirkte. ,,Findet ihr den Schnee auch so toll", warf ich begeistert ein und hob die Pfote, auf der sich glitzernde, weiße Eiskristalle gesammelt hatten. ,,Wenn ich will, sieht mich keiner", fügte ich stolz hinzu und hoffte, dass sich die Stimmung so etwas lockerte.

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 16:55 | nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:55

,,Bei deinem wunderschö... ich meine.. bei deinem weißem Fell, ist das ja auch nicht schwer.'' murrte ich. Kosmospfote sollte nicht merken, dass ich nur zu ihr nett war.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:58

Ich grinste verlegen und verkniff es mir, ihm dankbar übers Fell zu lecken. Stattdessen riss ich meine Pfote aus dem tiefen Schnee, sodass dieser ihm geradewegs ins Gesicht flog. ,,Ups", miaute ich mit gespielt entschuldigendem Unterton und blitzte ihn herausfordernd und spielerisch an.

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 16:59 | nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 16:59

Angewidert sprang ich ein Stück zurück. ,,Ey!'' meinte ich und stürzte mich spielerisch auf sie.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2018 17:02
Geschlecht männlich

Freut mich zu hören" miaute ich ehrlich und blickte die beiden an. Mir war irgendwo bewusst was abging, immerhin hatte ich genug Freizeit die Katzen des Clans kennenzulernen, ohne mit ihnen sprechen zu müssen, doch sagte ich nichts und konnte mir ein kurzes Schmunzeln leider nicht verkneifen, als Mitternacht mit dem Schnee spielte "der Schnee ist durchaus eine angenehme Abwechslung, wenn auch etwas kalt" äußerte ich mich zu ihrer Aussage, mit Ansatz eines Grinsens. Mit belustigt funkelnden Augen blickte ich beide an.

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 17:03 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).