An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.03.2019 23:19
von Aardwolfkit (gelöscht)

Wieder wollte ich protestieren dass er etwas anderes sagte wie er es zuvor mir erzählt hatte als mir klar wurde das er nur eine Show abzog, ich grinste belustigt über sein Verhalten ehe ich Freedom wiederholt anstupste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.03.2019 23:23
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

,,Freedomkit", sagte ich und zeigte mit meinem Schweif auf mich selbst. ,,Freedomkit!"
Als er mich anstupste biss ich kurzerhand in seine Pfote, was aber angesichts meiner kleinen Zähne nicht viel bewirkte.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 25.03.2019 23:26
von Aardwolfkit (gelöscht)

Empört blickte ich Freedom an. "Hey!" sagte ich dann nach einem weiterrn Moment des stummen anstarrens. "Was sollte das denn?" Das es ja nicht weh getan hatte ließ ich dabei außer acht, es ging ums Prinzip!

(So ich bin dann off pennen n8 :D)

nach oben springen

in BlitzClan 25.03.2019 23:26
von Phantomenemy (gelöscht)

Als mir ein Junges an der Pfote hing hob ich diese samt des Jungen einfach an und zeigte sie Ardwolf "ich habe da irgendwie etwas an der Pfote" miaute ich nachdenklich. "Freedom kit, das ist ein schöner Name miaute ich freundlich und stupste den kleinen mit meinem Schweif an." Wer sind denn deine Eltern? " fragte ich freundlich.
(öhm Wer in uns würde gebissen? 😅)

zuletzt bearbeitet 25.03.2019 23:27 | nach oben springen

in BlitzClan 25.03.2019 23:28

Ich starrte ihn an, meine Zähne immer noch in seinem Fell verbissen und bewegte mich kein bisschen. Anstarren konnte ich gut, es war lustig Leute anzustarren... Die starrten dann zurück, manchmal.
(Ich gehe auch off... Gute Nacht ^^)

☽ Freiheitspfote ☾

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 07:02
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich hatte Stumm daneben gesessen, da ich allgemein eher ein abscheuliches Wesen hatte, welches ich nicht den Jungen präsentieren wollte. Ich verstand unter kämpfen keinen Spaß, weshalb ein knurren aus meiner Kehle drang, als das eine Kitten meinem Freund in die Pfote bis. Aus schmalen Augen betrachtete ich es.
@Aardwolfkit @Phantompaw @Freedomkit

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 11:26
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Erleichtert über den so positiv aufgenommenen Vorschlag atmete ich tief ein und aus. *Was in SternenClans Namen ist denn los mit dir, Kosmos?* dachte ich verwirrt, bevor ich @Opalpfote etwas unbeholfen anlächelte "Super.." murmelte ich leise und ein fröhliches Funkeln ließ sich in meinen Augen erkennen. Auch ich nahm noch einen Bissen von dem Kaninchen, von dem bald nicht mehr allzu viel übrig war.

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 14:12

Ich zappelte hilflos mit den Beinen in der Luft, als @Phantompaw mich hochhob. Ich versuchte, seine Frage zu beantworten, doch dann fiel mir ein, dass ich das Maul voller Fell hatte und deshalb nicht gut sprechen konnte. Ich umschlang mit meinen Vorderbeinen seine Pfote, dann auch mit den Hinterbeinen und ließ ihn mit dem Maul los. ,,Mama Bruchsteinfeder, Papa Sodalithstern", erklärte ich, während ich wie ein Faultier kopfüber an seiner Pfote hing.

☽ Freiheitspfote ☾

zuletzt bearbeitet 26.03.2019 14:13 | nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 14:16
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich betrachtete das Junge abwertend und stand auf. ,,Freedomkit nicht war?'' fragte ich, da ich geistesabwesend gewesen war. Ich wollte ihm erklären, wieso kämpfen nicht lustig war, und schon garnicht spielen. Ich war verschlossen und doch versuchte ich offen zu sein.

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 14:35
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

(Danke @Hawkkit für die Erklärung. Ich habe manchmal zwar auch mehrere Gesprächspartner gehapt, aber ich habe es immer im gleichen Abschnitt gepostet. Das zu unterteilen ist aber noch ne gute Idee, da es dann übersichtlicher ist.)

1.0 @Mondjunges @Narbenkönig @Kirschzweig
Sprenkeljunges stimmte ihrer Schwester völlig zu. «Ja, ich bin jetzt auch verwirrt und frage mich, wie man Narben bekommt. Und wie Mama zu dem coolen Namen Kirschzweig kam, ist mir ebenfalls ein Rätsel.»

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen