An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.01.2020 16:04
von Harpyienpfote (gelöscht)

( Sicher ist das oke @Kreidejunges )
Harpyie 3 -> Harpyie 1
Harpyie 1
Mein Blick wurde hell. " KREIDEJUNGES! " schnurrte ich begeistert und leckte ihm sanft über die Wange. "Das ist Kreidejunges, Kreidejunges, das ist Glitzerjunges." stellte ich die beiden einander vor.
@Glitzerjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.01.2020 16:53
von Glitzerpfote (gelöscht)

„Ihr kennt euch also..“miaute ich zu @Harpyienjunges .Ich wandte mich erneut zu @Kreidejunges
„Schön dich kennenzulernen“miaute ich und betrachtete den Kater.

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 16:54 | nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2020 20:34
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich trottete gerade durch den Lagereingang herein, als ich zwei Junge unmittelbar neben dem Heilerbau sah. ,,Gibt es was?", fragte ich und legte die Kräuter, die ich im Wald gesammelt hatte, vor mir ab.
@Harpyienjunges @Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2020 20:54

„H-hallo @Gewitterpfote .Ich bin Glitzerjunges und das ist meine Schwester @Harpyienjunges“miaute ich verlegen“Meine Schwester meinte du könntest mir behilflich sein ,da ich ständig seltsames träume“Ich schaute auf den Boden.

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 20:55 | nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2020 20:59

Ich nickte grüßend und schenkte den beiden ein geschmeidiges Lächeln. ,,Nun", begann ich, ,,halten diese Träume dich vom Schlafen hab?", fragte ich nach und setzte mich für einen Moment. ,,Ist es das, was dich daran stört?" Ich kratzte mich hinterm Ohr. ,,Oder haben sie tiefere Bedeutungen, sind es vielleicht dir vertraute Katzen, die darin vorkommen?", hakte ich noch etwas weiter nach, während mein Blick auf Glitzerjunges ruhte. Meine Stimme war beruhigend und seidig, während ich sprach.

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 21:01 | nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2020 21:10

Ich fühlte mich nun wohl,weil der Kater so sanft sprach.
„Ich sehe meine Mutter.Du weißt doch,Hummelblüte die zusammen mit Horizontjunges verschwunden ist.Sie hat uns nicht geliebt..“maunzte ich traurig.
„Und seit einpaar Tagen seh ich sie an einem finsteren Ort.Sie hat gesagt wir sollen Horizontjunges finden..und wenn nicht würden wir es bereuen!“erklärte ich verzweifelt.
„Sie ist anscheinend tot!“maunzte ich dann.Ich leckte kurz über meine rechte Pfote.

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2020 21:28

(Ist da irgendeine Story in Gange? owo)

Gewitter
Ich schwieg für einen Moment und sah dem Jungen tief in die Augen, als könnte ich mehr Informationen herausbekommen, mehr, als sie selber hatte. Dann löste ich den Blick von ihr und richtete ihn auf den dämmernden Horizont. ,,Weißt du, der SternenClan schickt uns hin und wieder Botschaften - uns allen, dem kleinsten Jungen und dem ältesten Krieger. Doch ihre Nachrichten sind nicht immer eindeutig", erklärte ich ihr grob, worum es sich bei ihren Träumen handeln könnte. ,,Die beiden sind also verschwunden...", wiederholte ich leise. ,,Ich bin sicher, dass der Clan bereits die Suche aufgenommen hat und das alles wieder gut wird", beruhigte ich sie mit distanzierter Stimme, sah ihr dabei aber nichts ins Gesicht. ,,Ich werde mit Traumpfeil darüber reden, da es sich dabei um eine Angelegenheit zu handeln scheint, die uns alle betrifft."

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 21:29 | nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2020 21:46

(Ja hahha xD unsere erfundene mutter mag unsere geschwister mehr und ist mit einem davon weggelaufen alle anderen sind tot)

„Das war kein Sternenclan!“sagte ich angespannt.“Hummelblüte ist tot und will mir jetzt Angst machen,ich hab solche Angst.Ich traue mich nichtmal zu schlafen.“

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2020 21:58

(oh okay o.o
uiuiui spannend spannend)

Gewitter
Ich schüttelte langsam den Kopf. ,,Sterbliche Katzen können keine Traumbotschaften schicken. Es mag aber sein, dass deine Vorfahren oder verstorbene Familie versuchen, dir etwas mitzuteilen", erklärte ich ihr und erhob mich wieder. ,,Was deine Schlafstörungen betrifft, so wird dir etwas Lavendel helfen." Die Lavendelblüte war kein starkes Schlafmittel, wirkte aber besonders bei Jungen Wunder, wie ich wusste. Ich huschte durch den Ginstereingang in den Heilerbau und kehrte nach wenigen Augenblicken wieder, ein paar gutriechende Zweige der Pflanze im Maul, die ich vor Glitzerjunges fallen ließ.

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2020 22:04

„Also meinst du,lebt Hummelblüte noch oder nicht?“fragte ich den Heilerschüler.
Ich sah die Kräuter vor meinen Pfoten an und nahm den angenehmen Duft wahr und probierte sie langsam.Innerlich hoffte ich,dass Hummelblüte noch lebte.Wie sollte ich mich denn sonst rächen,wenn sie verstorben wäre?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 592 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).