An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.01.2020 21:33
von Gewittermelodie (gelöscht)

Gewitter
,,Dann ist gut", meinte ich und warf Glitzer einen prüfenden Blick zu. Ich würde sie im Auge behalten, um sicherzugehen, dass sie nichts Hitzköpfiges anstellte, wie alleine auf die Suche nach den vermissten Katzen zu gehen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.01.2020 22:53
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hast du denn schon Sodalithstern Bescheid gesagt?“ fragte ich @Siedefrost mit runden Augen. Deutlich sorgte ich mich um meinen Bruder, doch jetzt gerade sollte ich für meine Mutter da sein und so riss ich mich zusammen.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2020 05:37
von Kreidejunges (gelöscht)

Als ich ein Junges gelangweilt in der Mitte des Lagers liegen sah, lief ich auf sie zu. "Hi, ich bin Kreidejunges" @Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2020 07:00
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich fühlte mich unsicher als der Heilerschüler mir solch einen Blick zuwarf.Was denkt er über über mich?
Ich warf Harypienjunges einen Blick zu,dass wir von hier gehen sollten und zeigte mit der Schwanzspitze auf die Kinderstube,weil ich schon sehr müde war.

zuletzt bearbeitet 22.01.2020 07:27 | nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2020 13:51
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyie
Ich nickte nur bei Glitzers Bitte. "Ich werde auf Glitzerjunges achten Gewitterpfote." Meinte ich ironisch, zumindest auf die Suche bezogen. "Wir werden jetzt in die Kinderstube gehen, der Tag war sehr hart.' murmelte ich dann und drehte mich bereit zum gehen um.
@Glitzerjunges @Gewitterpfote

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2020 14:19

Ich nickte unruhig und folgte Harpyienjunges zur Kinderstube.Angekommen warf ich mich auf unser Nest und betrachtete andere Junge wie sie mit ihren Müttern sprachen und sich die Zungen gabenAlle haben eine Familie außer Harpyie und ich,Warum Sternenclan warum musste das passieren?
Ich gähnte und schloss meine Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2020 14:21

Harpyie
Ich seufzte und legte mich eng neben meine Schwester. Es war kühl und ich wollte ihr die ganze Wärme geben, die mein warmes Fell nur bergab.

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2020 14:37

Ich war in einem Finsteren Wald und hörte die Stimme meiner Mutter.Ich lief so schnell durch den Wald,so schnell wie ich konnte.“Du wirst Horizontjunges finden!Sonst zerstör ich euren ganzen Clan!“Hummelblütes Gefauche machte mich wahnsinnig.Ich suchte nach ihr aber ich fand sie nicht.Ich sah nur ein Wald voller Blut und hörte ihren Echo.Aufeinmal stand die silbern getigerte Kätzin vor mir und zog ihre Krallen aus“Du wirst meinen Sohn finden!Sonst werde ich dein Leben zerstören!“knurrte meine Mutter
„Warum hasst du uns?Warum bist du gegangen?“miaute ich zitternd und wachte plötzlich auf.
Es war nur ein Traum.Aber wenn ich meinen Bruder nicht finde,wird mein Clan vielleicht umkommen.Ich musste ihn finden.

zuletzt bearbeitet 22.01.2020 14:39 | nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2020 14:46

Harpyie
Ich spürte,wie meine Schwester neben mir verschwitzt aufwachte. Schnell hob ich den Kopf und fing an beruhigend ihren Kopf zu putzen. "Alles wird gut.." hauchte ich sanft. Mir war es nicht wichtig, was sie geträumt hatte, denn ich wusste was es war.

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2020 14:56

Ich versuchte zu lächeln.“A-alles gut.Keine sorge.Du kannst weiterschlafen“,stammelte ich.Sie durfte keines Falls erfahren,dass ich das Lager verlassen wollte.Dem Sternenclan sei dank,habe ich so eine Schwester.Sie schenkt mir die Liebe die ich brauche.
Ich schloss meine Augen und überlegte mir wie ich vorgehen sollte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 419 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).