An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.01.2020 22:17
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich seufzte leise. ,,Ich weiß es nicht, kleines Junges", miaute ich. Ich meiner Stimme schwang eine Vielzahl an Emotionen mit. Auch eine Spur Mitgefühl, was nicht vielen von mir zuteil wurde. Doch ich kannte den Blick in ihren Augen sehr gut - sie war verletzt, traurig, sicher - aber auch auf der Suche nach Rache. Ich schweig für einen Augenblick. ,,Du solltest du nicht kopflos handeln", warnte ich sie plötzlich vielsagend, sprach aber nicht an, wie ich ihren Ausdruck gedeutet hatte.

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 22:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.01.2020 22:25
von Glitzerpfote (gelöscht)

„Ich dachte Heiler wissen alles.“miaute ich enttäuscht.Ich gähnte kurz und schaute auf den Himmel auf.Ich war gerade vielleicht bisschen respektlos zu ihm also bedankte ich mich“Danke für die Pflanze.Und danke dir,für das Zuhören.“Ich würde sicherlich über seine Worte nachdenken.Dennoch hatte ich Angst ,dass meine fuchsherzige Mutter mich erneut besuchen würde.Ich hatte Angst ,dass Gewitterpfote die Furcht in meinen Augen erkannte und schaute deshalb auf den Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2020 22:32
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich überging ihren Kommentar völlig, schließlich war mir bewusst, dass ich über so etwas zu stehen hatte. Was mir ebenfalls bewusst war, war dass die Sache für das Junge so nicht abgetan war. ,,Komm wieder, falls dich die Träume weiterhin quälen." Mit diesen nahm ich die im Wald gesammelten Kräuter auf und verschwand im Heilerbau.

nach oben springen

in BlitzClan 19.01.2020 22:36

Ich schaute dem Kater hinterher.Ich war ihm dankbar aber für mich war diese Sache immer noch ungeklärt.Ich hoffte einfach meiner Mutter nicht wieder im Traum zu begegnen.Wäre ich bloß Kriegerin!Ich würde sie finden und Krähenfraß aus ihr machen!

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2020 12:06
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges sonnte sich vor der Kinderstube. Zwar war es momentan ziemlich kalt, doch nun, wo die Sonne ihren Höhepunkt des Tages erreicht hat, gab sie doch etwas Wärme ab. Doch Sprenkeljunges war ein wenig langweilig.

(ansprechbar)
(@Kreidejunges / @Narbenkönig )
(Ihr beide habt mir ja das Angebot gemacht, mit mir zu rpg’n ^^)

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 20.01.2020 12:06 | nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2020 13:54
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyie
Stumm hatte ich das Gespräch verfolgt und nickte Gewitterpfote respektvoll zu als er verschwand. "Dann hoffen wir Mal dass die Träume verschwinden." Meinte ich und betrachtete den Lavendel. "komm lass uns im Lager essen gehen, dann geht der eklige Geschmack weg." Schlug ich vor und ging ein Stück.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2020 14:07

„So schlecht schmeckts nun auch nicht“miaute ich.“Aber zu einer Maus kann ich nicht nein sagen!“Ich grinste und folgte meiner Schwester @Harpyienjunges

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2020 14:15

Harpyie
Ich grinste und schnappte einen Wühler vom Haufen. "Der ist aber mager.." bemerkte ich und nahm einen zweiten. "So passt es für uns beide." Meinte ich dann und lief zu einem freien Speiseplatz. Dort ließ ich die beiden Fällen.

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2020 14:35

„Wir fressen uns ständig voll aber ich will endlich trainieren!“meinte ich.Dabei aß ich die Maus“Mhmm lecker!“maunzte ich mit vollem Mund.“Dürfen wir eigentlich essen bevor wir jemanden fragen?Oder denkst du der Clan nimmt uns ernst wenn wir nicht einmal Eltern haben..?“fragte ich meine Schwester

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2020 14:44

Harpyie
Ich seufzte nachdenklich. "Das Gesetz der Krieger besagt jungen dürfen zuerst essen, und immerhin sind wir im Clan geboren." Meinte ich und biss in meine magere Maus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 592 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).