An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.04.2020 23:20
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Kreidejunges im Beitrag #18646
Ich sah zu @Lynxkit hinüber. Neugierig nährte ich mich ihm. "Hi, ich bin Kreidejunges" stellte ich mich vor

Zitat von Lynxkit im Beitrag #18647
2.0
Ich blickte überrascht auf. Es war selten, dass mich andere Clankatzen ansprachen, da ich meist für mich blieb. Zögernd musterte ich @Kreidejunges , ehe ich entgegnete: "Hi. Mein Name ist Lynxkit."

(@Kreidejunges Ich weiß jetzt nicht, ob du noch schreiben willst, aber irgendwie hast du mir nie geantwortet (n_n'') Bitte gib mir Bescheid)

Zitat von Lavendelpfote im Beitrag #18656
Tatenlos saß ich im Lager und sah mich um. Da ich nichts zutun hatte, war mir mehr oder weniger langweilig, nicht mal meine Baugefährten hatten Zeit für mich.

( @Lynxkit war ein wenig nicht in, ich hoffe dass es jetzt auch noch okay ist^-^)

Zitat von Lynxkit im Beitrag #18658
(Klar, @Lavendelpfote (^_^)

3.0
Ich tappte am Rand des Lagers entlang und beobachtete das Treiben in der Mitte des Platzes. Noch immer war es mir unangenehm, mich unter zu vielen Katzen aufhalten zu müssen, weshalb ich eine gewisse Distanz zu den anderen Clankatzen behielt und eher für mich bleib. In Gedanken versunken bemerkte ich die Kätzin nicht, die genau in meinem eingeschlagenen Weg saß, und lief direkt in sie hinein.

Zitat von Lavendelpfote im Beitrag #18670
Lavendel 2:

Es war noch recht früh, deshalb bemerkte ich das Junge, welches da auf mich zukam, nicht. Erst bei dem kleinen Zusammenstoß schreckte ich ein wenig zusammen und sah nach unten, ich entdeckte ein mir unbekanntes Junge. ,,Alles gut?",fragte ich es freundlich und legte leicht den Kopf schief.

@Lynxkit

Zitat von Lynxkit im Beitrag #18679
3.0
Ich rappelte mich ungehalten auf. Bei dem Zusammenstoß war ich halbwegs umgekippt, wobei vermutlich auch mein fehlender Gleichgewichtssinn schuld war. Jedenfalls schüttelte ich mir erst den Staub aus dem Fall, ehe ich mich @Lavendelpfote zuwandte und sie skeptisch musterte. "Wie man sehen kann, geht's mir prima." Einerseits wollte ich die Kätzin mir nicht zum Feind machen, andererseits konnte ich nicht einfach meinen natürlichen Charakter ignorieren. "Und dir geht's scheinbar auch gut."

(@Lavendelpfote Von dir weiß ich auch nicht, ob du noch schreiben willst, da du mir ebenfalls nicht geantwortet hast. Bitte gib mir Bescheid (n_n'')

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.04.2020 01:31
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit den Pfoten den Boden knetend sah ich ihn neugierig an, verlor keinen schlechten Gedanken daran seine Verletzungen zu mustern. "Huh?" mauzte ich dann abgelenkt und sah wieder zu seinem Gesicht "Wieso denn nicht? Du bist doch nett?" sein Angebot nahm ich mit einem dankenden Ohrenschnippen an und biss sogleich von dem Kaninchen ab, den Kopf wieder hebend, um den Krieger dankbar anzulächeln. Sofort begann ich heftig zu nicken, schnell kauend um dann unterzuschlucken "Jaaaaaa und Freiheitsatem ist mein Mentor!" jubelte ich begeistert, vielleicht ein wenig laut "Bestimmt! Also ich hoffe es.. aber bestimmt!" in meiner Kehle stieg ein lautes Schnurren auf, während ich @Narbenkönig förmlich anstrahlte.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 11:57
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich saß vor dem Schülerbau und sah mich motiviert nach @Freiheitsatem um. Ich war eine zeitlang gesundheitlich nicht auf der Höhe gewesen, weshalb mir das Training schwer fiel, doch jetzt war ich wieder genesen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 12:36
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich verließ den Kriegerbau und sah mich nach Chaospaw oder Harpyenpfote um, als ich meinen ältesten Schüler auf der Lichtung erblickte. „Du scheinst wieder gesund zu sein.“, stellte ich fest und lächelte ihn an. „Bist auch auch schon wieder fit genug, um zu trainieren?“

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 12:37

Als sich mein Mentor näherte, neigte ich grüßend den Kopf. "Definitiv", antwortete ich und erhob mich auf die Pfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 12:39
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Das freut mich zu hören, dann lass uns am besten gleich losgehen, bevor wir wertvolle Zeit verlieren.“, meinte ich und deutete mit der Schweifspitze in Richtung Lagerausgang.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 12:41

Ich nickte und folgte meinem Mentor zum Lagerausgang. Wir hatten wirklich Glück, dass das Wetter heute wirklich wunderbar war.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 21:12
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich setzte mich wieder richtig auf und betrachtete dann das Junge, mit welchem ich zusammengelaufen war. Im ersten Moment überraschte mich die freche, ungehaltene Antwort von @Lynxkit , dann musste ich schon fast grinsen. ,,Richtig, mir geht's gut." Meine Stimme wies keine besondere Emotion auf, sie klang schon fast gleichgültig. ,,Du bist Lynxkit, richtig?", fragte ich dann.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2020 21:59
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich

Ich starrte die Kätzin misstrauisch an. Sie war vermutlich genauso seltsam wie der restliche Haufen. "Natürlich bin ich Lynxkit", murrte ich schließlich und musterte @Lavendelpfote ungehalten. "Und du bist eine Schülerin, richtig?" Immerhin war sie größer als ich - sie sollte also kein Junges mehr sein. "Wie ist dein Name? Ich weiß nämlich nicht den Namen von jedem Schüler auswendig."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2020 10:55
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich rollte mich über den Rücken auf die Flanke und blieb auf einem Sonnenfleck liegen und schloss leise brummend die Augen. Das war schon viel angenehmer. Ich hatte keine Lust mehr, das Lager zu durchsuchen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1060 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).