Zitat von Kreidejunges im Beitrag #18646
Ich sah zu @Lynxkit hinüber. Neugierig nährte ich mich ihm. "Hi, ich bin Kreidejunges" stellte ich mich vor
Zitat von Lynxkit im Beitrag #18647
2.0
Ich blickte überrascht auf. Es war selten, dass mich andere Clankatzen ansprachen, da ich meist für mich blieb. Zögernd musterte ich @Kreidejunges , ehe ich entgegnete: "Hi. Mein Name ist Lynxkit."
(@Kreidejunges Ich weiß jetzt nicht, ob du noch schreiben willst, aber irgendwie hast du mir nie geantwortet (n_n'') Bitte gib mir Bescheid)
Zitat von Lavendelpfote im Beitrag #18656
Tatenlos saß ich im Lager und sah mich um. Da ich nichts zutun hatte, war mir mehr oder weniger langweilig, nicht mal meine Baugefährten hatten Zeit für mich.
( @Lynxkit war ein wenig nicht in, ich hoffe dass es jetzt auch noch okay ist^-^)
Zitat von Lynxkit im Beitrag #18658
(Klar, @Lavendelpfote (^_^)
3.0
Ich tappte am Rand des Lagers entlang und beobachtete das Treiben in der Mitte des Platzes. Noch immer war es mir unangenehm, mich unter zu vielen Katzen aufhalten zu müssen, weshalb ich eine gewisse Distanz zu den anderen Clankatzen behielt und eher für mich bleib. In Gedanken versunken bemerkte ich die Kätzin nicht, die genau in meinem eingeschlagenen Weg saß, und lief direkt in sie hinein.
Zitat von Lavendelpfote im Beitrag #18670
Lavendel 2:
Es war noch recht früh, deshalb bemerkte ich das Junge, welches da auf mich zukam, nicht. Erst bei dem kleinen Zusammenstoß schreckte ich ein wenig zusammen und sah nach unten, ich entdeckte ein mir unbekanntes Junge. ,,Alles gut?",fragte ich es freundlich und legte leicht den Kopf schief.
@Lynxkit
Zitat von Lynxkit im Beitrag #18679
3.0
Ich rappelte mich ungehalten auf. Bei dem Zusammenstoß war ich halbwegs umgekippt, wobei vermutlich auch mein fehlender Gleichgewichtssinn schuld war. Jedenfalls schüttelte ich mir erst den Staub aus dem Fall, ehe ich mich @Lavendelpfote zuwandte und sie skeptisch musterte. "Wie man sehen kann, geht's mir prima." Einerseits wollte ich die Kätzin mir nicht zum Feind machen, andererseits konnte ich nicht einfach meinen natürlichen Charakter ignorieren. "Und dir geht's scheinbar auch gut."
(@Lavendelpfote Von dir weiß ich auch nicht, ob du noch schreiben willst, da du mir ebenfalls nicht geantwortet hast. Bitte gib mir Bescheid (n_n'')