An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.04.2020 17:56
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Wolken, Wolken sie waren so flauschig, ich wollte unbedingt auf ihnen spielen. So fluffig, bestimmt wären sie ganz weich. Ich kraxelte trotz meiner kurzen Beinchen auf den Hochstein hinauf, den Blick fest auf die Wolken am blauen Himmel gerichtet. Ich trabte begeistert auf die Wolken zu, ohne das Ende des Hochsteins zu bemerken. Aus dem Nichts kam für mich der Abgrund und ich stolperte über den Rand.
Dumpf schlug mein kleiner Körper, Kopf voran, auf dem Sandboden auf, wobei mein Genick knackend brach

( @Jägermond in den STC einteilen pls thx)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.04.2020 18:09
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich musterte die Kätzin freundlich und nahm dann doch mein Kaninchen. "Oh nein du sssssstörssssst nissssst.", lispelte ich lächelnd und ließ mich in der Sonne nieder. "Issssss habe nur nisssst oft Gessssellsssssaft, weissssst du?", erklärte ich dann und schob ihr anbietend das Kaninchen etwas näher hin. "Du bisssst nun auch endlissss Ssssülerin, deine Eltern ssssssind besssstimmt ssssstolz auf disss", maunzte ich dann und sah @Chaospfote an

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 18:30
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich nickte. "Achso und- und... also... muss man die Regeln erst als Schüler lernen?" fragte ich weiter. Am liebsten würde ich gleich alles wissen, um vorbereitet zu sein.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 18:49
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Ja." ,,Man lernt das Gesetz der Krieger wenn man Schüler ist." Miaute ich. Er war neugierig das war gut. Weil wenn er Schüler wird,wird er es schnell lernen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 20:01
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich lief gerade aus der Kinderstube, als ich Sturmjunges auf dem Hochstein sah. Sein Blick war gen Himmel gerichtet. Er nährte sich weiter der Kante und panisch lief ich auf den Felsen zu. "Sturmjunges!" jaulte ich, doch es war schon zu spät. Sein Bruder, seine einzige Familie stürzte den Felsen hinunter. Ich lief weiter, in der Hoffnung irgendwas würde passieren, was ihm retten konnte. Ich wollte es nicht wahrhaben. Dann landete er vor meinen Pfoten in den Sand. Ich hörte das knacksen seines Genickes. "NEEEEIN!" jaulte ich. Mein heulen schallte durch das ganze Lager. "Wieso!?" sofort wurden meine Augen von Tränen überflutet. Ich stürzte mich auf meinen Bruder und drehte ihn um. Sein Kopf hing verdreht an seinem kleinen flauschigen Körper. " Wieso?" hauchte ich leise und drückte meinen Kopf in sein Fell.

@Sodalithstern , @Siedefrost , @irgendwer xD

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 21:43
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich @Kreidejunges schrei hörte eilte ich zu dem Jungen hin da ich nicht bemerkt hatte was passiert war. Als ich näher kam wusste und sah ich es dann. "W...wie kam es dazu?" fragte ich das Junges vorsichtig da ich doch überfragt war. Ich konnte mir denken dass eine Welt für den Kater zusammengebrochen war.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 21:45
von Holunderblüte (gelöscht)

Holunderpfote bei Kreidejunges

Ich sah ihn mitfühlend an. ,,Tut mir leid..." Miaute ich traurig. ,,Es muss schwer für dich sein." Ich schüttelte den Kopf. ,,Du musst jetzt stark sein..." Ich legte meine Schwanzspitze mitfühlend auf seine Schulter.
@Kreidejunges

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 22:45
von Rattenpfote (gelöscht)

[--> Ankunft vom Trainingsplatz]

Rattenpfote
Ich kam hinter Siedefrost im Lager an und tappte gleich zum Heilerbau rüber, wie sie mir befohlen hatte. Meine Pfote hielt ich weiterhin hoch, der Ballen hatte auf dem Weg schon aufgehört zu bluten, aber sicher war wohl sicher.
"Hallo?" miaute ich freundlich und streckte den Kopf in den Bau, um zu sehen, ob jemand anwesend war.

(@Gewitterpfote Er hatte nen Holzsplitter im Ballen und hat ihn selber rausgezogen ^^)

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 22:47
von Löwenpfote (gelöscht)

(Eigentlich lernt man das Gesetz schon als Junges xD Aber was solls)

Löwenjunges
Ich nickte knapp und sah schüchtern auf meine Pfoten herab. Ich hatte alles gefragt, was ich wissen wollte und was jetzt? Sie hatte mich überhaupt erst angesprochen, selber hätte ich das nie gewagt.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 23:01
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich hörte @Löwenjunges und drehte den Kopf zu meinem Bruder und nickte ihm grüßend zu. Da er jedoch im Gespräch war, trottete ich weiter, wich ein zwei Kriegern im letzten Augenblick aus und erkundete den gegenüberliegenden Teil des Lagers

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1099 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).