An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.04.2020 21:45
von Rattenpfote (gelöscht)

(Damit meinte ich, dass er den Splitter im Terri schon rausgezogen hat, er ist kein Heiler und hat das recht unsauber gemacht xD Warum sollte ich dich verlinken, nur um zu sagen, dass ich deine Hilfe nicht brauche?? lmao)

Rattenpfote
Als ich @Gewitterpfote sah, trat ich zögerlich in den Bau hinein. "Hallo." miaute ich, unsicher, ob ich überhaupt reinkommen durfte. "Siedefrost hat mich hergeschickt, ich soll meinen Ballen untersuchen lassen." berichtete ich freundlich. "Ich hab im Training einen Holzsplitter abbekommen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.04.2020 23:12
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Freiheitsatem und Berserk kam ich ins Lager und sah mich augenblicklich nach @Sodalithstern oder @Siedefrost um, hob dann überrascht eine Pfote, als der Fossa unter meinem Bauch hindurch nach vorn wuselte und dann die Nase in die Luft streckte. Natürlich behielt ich ihn im Blick, bevor noch irgendwen ansprang und anschleckte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 13.04.2020 11:25
von Gewittermelodie (gelöscht)

(sorry, hat so gewirkt lol)
Loki
Mit geschmeidig fließenden Bewegungen trat ich aus dem hinteren Teil des Heilerbaus und begrüßte den Schüler mit einem Schwanzschnippen. ,,Wie lang ist das her?", fragte ich und betrachtete die Wunde - sie schien nicht allzu tief zu sein und eine Infektion konnte ich auch nicht feststellen. Zügig holte ich etwas Ampfer aus dem Lager und zerkaute diesen, während ich auf eine Antwort wartete.
@Rattenpfote

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 11:28 | nach oben springen

in BlitzClan 13.04.2020 22:26
von Lavendelmond (gelöscht)

Langsam nickte ich, dann musterte ich @Lynxkit erneut. Nun fielen mir tatsächlich die fast verheilten Wunden auf, es interessierte mich zwar, aber ich fragte nicht weiter nach. Das Junge vor mir schien eh schon gereizt, da wollte ich ihn nicht noch mehr provozieren, auch wenn mir dies normalerweise Spaß machte. ,,Nun gut, beruhige dich mal wieder." Meine Stimme klang weiterhin ruhig und bestimmt, hoffentlich würde Lynxkit dies nicht auch falsch auffassen. ,,Auf was freust du dich denn am meisten wenn du Schüler wirst?",fragte ich und legte leicht den Kopf schief.

nach oben springen

in BlitzClan 13.04.2020 23:34
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Obwohl ihre Aufforderung mich zu beruhigen mich anfangs noch mehr gereizt hatte, verwirrte mich die darauf folgende Frage. Gab es denn irgendetwas erfreuliches am Schülersein? Konfus legte ich den Kopf schief und dachte für eine Weile nach, ohne ein Wort zu sagen. "Dass ich... mit Habichtpfote trainieren kann, vermutlich", gab ich schließlich zu, in einem mittlerweile etwas ruhigeren Tonfall. "Ich wüsste nicht was sonst auf irgendeine Art und Weise 'erfreulich' sein könnte."
(@Lavendelpfote )

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 14.04.2020 12:20
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich saß vor dem Schülerbau und ließ meinen Blick durchs Lager schweifen. Wo @Hasenpfote wohl gerade war? Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen. Ich putzte mich nachdenklich.

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 12:21 | nach oben springen

in BlitzClan 14.04.2020 12:30
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich trottete gerade hinter dem Frischbeutehaufen hervor, als ich @Galaxienpfote entdeckte. Meine Augrn leuchtete auf vor Freude und ich begab mich zu ihm. "Hey!"

nach oben springen

in BlitzClan 14.04.2020 13:38
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Hallo!" miaute ich und und bemerkte, dass ich es ziemlich vermisst hatte mit meinem Bruder zu sprechen. "Ich habe gerade an dich gedacht" miaute ich und grinste glücklich. @Hasenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 14.04.2020 14:54
von Holunderblüte (gelöscht)

Als ich vom Training ins Lager zurück gekommen bin war mein erstes Ziel die Kinderstube. Ich schaute hinein und suchte meine Schwester @Sandjunges . ,, Sandjunges?" Bist du hier?" fragte ich. Und suchte nach ihren grünen Augen.

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 14:55 | nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2020 20:08
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
"Nicht lang." antwortete ich freundlich. "Nur den Weg vom Trainingsplatz bis hierher-lang." Ich schmunzelte belustigt und setzte mich hin. Ich konnte nicht so recht ausmachen, wie der Heilerschüler drauf war - nicht dass es mich störte - doch wunderte ich mich, ob alle Heiler so ruhig und distanziert drauf waren. Aber gut, ich kannte ihn auch nicht, da war es nicht verwunderlich.
@Gewitterpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 871 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).