in SturmClan
01.08.2015 01:41
von
Silhouettentanz (gelöscht)
(ja, war grad nur in einem anderen Forum am schreiben)
Akuma Ich war mir nicht sicher, ob ich das Angebot annehmen sollte. Jedoch ergab ich mich schließlich meinen Hunger und nickte, bevor ich dann etwas zaghaft ein Stück abbiss.
zuletzt bearbeitet 01.08.2015 01:41 |
nach oben springen
in SturmClan
01.08.2015 15:37
von
Akuma Ich fuhr mir mit der Zunge über die Schnauze und sah ihr zu, wie sie den Baum erklamm. Als sie zwischen den Blättern verschwand kauerte ich mich am Fuße des Baumes nieder und sprang in die Höhe. Ohne die Krallen auszufahren klammerte ich mich am Stamm fest und zog mich zügig hinauf bis ich einen Ast über der Kätzin war. Geschmeidig balancierte ich dann auf den Ast und schaute über die Baumwipfeln hinweg.
in SturmClan
02.08.2015 11:34
von
Akuma Ich legte mich auf den Bauch und linste nach unten zu der Kätzin, die mich anscheinend noch nicht bemerkt hatte. "Schöne Aussicht, oder?", miaute ich von oben herab, erwartungsvoll lächelnd, dass sie sich erschreckt.
in SturmClan
02.08.2015 11:43
von
Nachtkampf (gelöscht)
Ich ging denn Weg entlang, ich hatte vor zu Jagen. Ich hörte dann Stimmen. Aber ich dachte nur. Bestimmt Sturmclankatzen warum die auch immer so laut reden müssen? Ich stöberte eine Maus auf. Ich Schlich mich leise an, dann sprang ich. Die Maus lies einen Quietschgeräusch heraus bevor ich sie tötete. Mmmm lecker! Aber ich nehme mir später was vom Frischbeutehaufen.
in SturmClan
02.08.2015 11:56
von
Nachtkampf (gelöscht)
Ich streckte mich. Hier mach ich Pause. Ich legte mich auf ein Stück Moos und ruhte mich aus. Oh nein! Ich will ... Ich schluckte. "Vielleicht sollte ich ein Nickerchen machen?" Sprach ich zu mir selbst.