An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 05.08.2015 21:08
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

(Und? Ich hab schon viele gesehen, die solche Smileys machen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.08.2015 21:29
von Wieselpfote (gelöscht)

(Ja trotzdem ich habe doch nur gefragt!)

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2015 21:34

(Und ich habe nur geantwortet)

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2015 21:57
von Darklily (gelöscht)

Ich sah seinen unsicheren Blick und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2015 22:00

... ;(

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2015 22:07

(..?)

Akuma
Schulternzuckend, was heißen sollte 'ach egal...' wandte ich mich ab und schaute mich weiter um in diesem Wald. "Sag mal, wo lebt ihr eigentlich?", miaute ich fragend um das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2015 23:26
von Darklily (gelöscht)

Ich zeigte erleichtert in Richtung Lager und sagte: " Etwa 30 Fuchslängrn nach da."

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2015 00:06

Akuma

Lächelnd blickte ich über die Schulter "Okay". Mit einem Schwanzschnippen als Zeichen, dass sie mir folgen sollte trabte ich in der Richtung, wo Darklily hin gedeutet hatte.

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2015 10:14
von Darklily (gelöscht)

Ich folgte ihm lächelnd.

nach oben springen

in SturmClan 07.08.2015 11:49

Ich schlich mich raus und verirrte mich. Ich roch aufeinmal Katzen und sah mich um. Aufeinmal packte mich etwas an meinem Nacken. Aber vorsichtug. Ich jaulte sofort auf. "Du kommst mit uns!" Jaulte diese Katze die eine Kätzin war. Ich drehte mich in der Luft ein bisschen um. Sie war schwarz und mit Narben übersät. "Lasst mich gehen!" Jaulte ich und aufeinmal sagte eine andere Katze "du wirst einen guten Kämpfer abgeben, dich lassen wir doch nicht gehen!" Sagte er amüsiert und ich jaulte und jaulte. Doch niemand hörte mich. "Hilfe!" Schrie ich und die beiden Katzen verloren ihre gedult. "Halt die klappe!" Fauchte der Kater "nein!" Sagte ich laut und schrie weiter nach meinem Vater... nach meinem Clan.. und wir entfernten uns immer mehr und mehr. Waren schon längst nicht mehr auf der Sc Seite.. da sie das jaulen nicht mehr aushalten konnten schleuderte sie mich gegen einen Stein. Sofort wurde umich bewusstlos. Als ich aufwachte waren wir immer noch unterwegs. Mein Kopf brannte. "Er ist wach" sagte die Kätzin und jetzt Schien mich der Kater zu tragen. "Wo sind wir?" Fragte ich und merkte das wir noch im Wald waren. Aber einem fremden Wald. "Wie lange sind wir unterwegs gewesen?" Hauchte ich dann. "Drei Tage" antwortete die Kätzin gelassen. Ich bekam einen schock und versuchte mich zu wehren. "Ich muss zu meinem Clan zurück!" Jaulte ich. Doch beide sagte nuchts. Ich unterdrückte wieder ein jaulen und als wir auf einer Weide waren und auf einen Hügel standen. Konnte man weit unten im Tal eine riesige Stadt sehen. Ich machte große Augen und sie trugen mich dorthin.

(Ihr denkt ich sei Tod oder so... irgendwann komme ich zurück in der Zeit bin ich bei dem Thema Zweibeinernest)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Zyklonpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2871 Themen und 288489 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Farnsturm, Featherkit, Flauschjunges, Holunderjunges, Häherfrost, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Silberjunges, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).