An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 02.01.2018 22:36
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

"F-Finsternis? Hier?" Murmelte ich entsetzt. Meine Augen waren aufgerissen als ich dem Blick meines Vaters folgte. "Finsternis..." flüsterte ich. Ein Schauer jagte über meinen Pelz und ich schüttelte mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.01.2018 22:39
von Traumpfote (gelöscht)

Traumpfote
Ich sprang zu meinem Vater. "Papa?", fragte ich.

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 22:39
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenstern
Ich drehte mich im Kreis, meine Pupillen waren nur noch dünne, schwarze Schlitze. Dein Stern wird untergehen! Deine Herrschaft ist vorbei! Tod den Clans!, grollte der Wind. Der Sturm heulte und jagte über die Ebenen, zerrte an den Bäumen, die bedenklich knarzten. "Geh in den Schülerbau! Der Sturm wird zu gefährlich"

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 22:42

"Vater..." hauchte ich entsetzt. Zögernd stand ich auf, drehte mich um, hielt kurz inne um zu ihm zurückzu sehen. Dann ging ich Richtung Schülerbau

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 22:42

Traumpfote
Der Wind pfiff mir in den Ohren. "Auf keinen Fall!", sagte ich, obwohl ich Mühe hatte, mich auf den Pfoten zu halten.

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 22:46

Seelenstern
Ich ging zwei Schritte rückwärts. "Traumpfote, es ist zu gefährlich!", in diesem Augenblick schallte ein entsetzliches Krachen durch das Lager und die mächtige Eiche begann sich zu neigen. Meine Augen weiteten sich vor Entsetzen. "SCHWARZBLUT!"

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 22:51

Ich hörte ein Knacken und Krachen neben mir. Ich drehte den Kopf und sah das mächtige Gebilde aus Holz auf mich zukommen. Meine Beine wollten sich nicht bewegen während alles in meinem Kopf nach Flucht schrie. Die Worte meines Vaters nahm ich am Rande auf

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 22:54

Seelenstern
"NEIN!!!", heulte ich und schoss vorwärts. Die Eiche raste auf den Boden zu, während mein Sohn wie festgewurzelt stehen blieb. Ich sprintete durchs Lager, die blauen Augen weit aufgerissen. Er durfte nicht sterben!
Ich machte einen Satz vorwärts und stieß meinen Jungen mit solcher Wucht vorwärts, dass er bis zum Eingang des Schülerbaus geschmettert wurde.
Gerade in letzter Sekunde hatte ich ihn erreicht. Der mächtige Baumstamm ging auf mich nieder, schmetterte mich zu Boden.
Unendlicher Schmerz durchschoss meinen Körper, als mein Rückgrat zerbarst, meine Knochen splitterten und mein Körper zerdrückt wurde. Mein gellender Schrei hallte mit dem tosenden Wind durch das Lager

zuletzt bearbeitet 02.01.2018 22:55 | nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 22:57

Traumpfote
Sofort rannte ich panisch zu dem Baumstamm. "Alles wird gut.", meinte ich flüsternd und versuchte, ohne Erfolg, den Baumstamm weg zu rollen.

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:02

Ein Schrei löste sich aus meiner Kehle als ich einen harten Stoß spürte der mich regelrecht wegkatapultierte. Erst vor dem Schülerbau hatte der qualvolle Flug ein Ende. Benommen richtete ich meinen Blick auf den gekippten Baumstamm. Der Schrei... Der andere Schrei. Hastig rappelte ich mich auf, kippte um, nur um mich wieder hochzurappeln. Tränen rannen über meinen Pelzals ich immer und immer wieder nach meinem Vater schrie

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1063 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).