An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 02.01.2018 23:05
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenstern
Meine Krallen bohrten sich in den Boden, Blut troff aus meinem Maul und ich rang Röchelnd nach Atem. Tiefe Krallenspuren zeigten meine erfolglosen Fluchtversuche. Ich spuckte Blut, spürte wie die Knochensplitter meine Lunge durchbohrten. Schmerzvolle, erstickte Schrei entrannen sich meiner Kehle.

Silhouettentanz
Schreie weckten mich ruckartig. Ich sprang aus dem Ältestenbau und begriff binnen von Sekunden das Grauen. "Seelenstern!", ich sprang zu den umgestürtzten Eiche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.01.2018 23:09
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

Ich drückte meine Schnauze tief in das Fell meines Vaters. "Wir holen dich raus... Wkr holen dich raus..." Die ganze Zeit stammelte ich diese Worte vor mich hin. Wie als wenn sie ein Anker wären, welcher mich über Wasser hielt

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:11
von Bendy (gelöscht)

Als ich einen gellenden Schrei hörte, fuhr ich hoch und sah mich um. Die große Eiche war umgefallen und ich stand wie angewurzelt da. Doch dann lächelte ich ganz ganz leicht.

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:12

Silhouettentanz
"Hilf mir!", ich begann die nasse Erde an Seelensterns Seite wegzugraben um ihm Platz zu schaffen. So schnell ich konnte, grub ich eine Kuhle unter dem sterbenden Kater

Seelenstern
Ich röchelte, das Blau meiner Augen wurde langsam glasig, und mein Widerstand wurde immer schwächer

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:14
von Bendy (gelöscht)

Mein Lächeln erstarb, als ich die Katzen dort sah. Langsam zog ich mich in die Schatten zurück, den Schweif eingezogen. *Was auch immer die da machen...*

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:15
von Sturmjägerin (gelöscht)

Als ich Seelenstern sah, blieb mir ein Schrei im Halse stecken. Mit knappem Blick sah ich du Bendy. Als ich sah, dass er lächelte sah ich ihn verstört an.

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:16

Ich wiederholte weiterhin den Satz und half Silhouettentanz ohne es wirklich zu bemerken. Meine Pfoten gruben und gruben und gruben. Währenddessen murmelte ich den Satz weiterhin, wie eine Beschwörung

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:19

Seelenstern
Mein Kopf sank kraftlos zu Boden, während das Licht meiner Augen erlosch, Blut troff zwischen meinen Fangzähnen herab, benetzte den aufgewühlten Boden.

Silhouettentanz
"Halte durch Seelenstern!", keuchte ich. Endlich reichte die Tiefe der Grube. Ich packte den Kater und zerrte ihn unter der Eiche hervor. Er bot einen grausigen Anblick, sein Rücken war aufgerissen, Blut durchnässte sein schwarzes Fell, seine Wirbelsäule war unnatürlich verrenkt. "Seelenstern! Nein! @Totenecho ! @Jadefell !", heulte ich. "Er stirbt! Seelenstern stirbt!", rief ich

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:22

Ich bekam es nicht mit das Silhouette ihn bereits rausgeholt hatte. Aber das gebrochene Augenlicht sickerte in mein Kopf und verankerte sich dort. Immer weiter und weiter murmelte ich unaufhörlich den Satz. Meine Pfoten gruben noch immer

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:23
von Bendy (gelöscht)

Ich warf einen Blick zu Sturmjägerin und grinste Plötzlich. "Er stirbt... Nicht wahr?" Ich kicherte leise. Dieses Ereignis verstörte mich. Ich zog mich noch weiter zurück und kicherte ganz leise.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 909 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).