An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 02.01.2018 23:26
von Sturmjägerin (gelöscht)

Blanker Zorn flammte in meinen Augen auf. "Hör sofort auf zu kichern, das ist nicht lustig, das ist schrecklich!" Ich war mit der Situation überfordert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.01.2018 23:28
von Bendy (gelöscht)

Ich hörte sofort auf und schwieg bedächtig. Ich setzte mich, das Grinsen verschwand, und sah schweigend zu.

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:30
von Seelenfeuer (gelöscht)

Silhouettentanz
"Nein, nein!", ich umkreiste Seelenstern, hilflos, nicht fähig etwas zu tun.

Seelenstern
Ich röchelte ein letztes Mal, bevor mein Atem stoppte. Reglos lag mein blutiger Körper im Schlamm. Meine glanzlosen Augen starrten ins Nichts, während meine Seele abdriftete.
Ich sah die leuchtenden Gestalten vor mir, eine nach der anderen erlischend. Wir können dich nicht retten... Ich keuchte. Dunkelheit riss die Gestalten in die Schatten, Mockingjay, Finkenruf, Feuerregen, Schilflicht, Schattenwind, Holunderstern, Funkenpfote, Schneefuchs, sie alle verblassten, verschwanden. Und mit ihnen wurde ich tiefer in die Dunkelheit gerissen. Wenn ich nun starb, wäre meine Seele verloren. Auf ewig. Für mich gab es keine Hoffnung zu den Ahnen zu können, dies war die Bedingung meines Zweiten Lebens gewesen.

Mit größer werdender Angst klammerte ich mich an mein letztes Leben, meine letzte Hoffnung, die mir Flusspfote gegeben hatte. /Lasst mich nicht sterben!/, heulte mein Geist in der Dunkelheit, während mein toter Körper kälter werden im Lager verblieb

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:33
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

(Schattenwind *-*)
Ich grub immer weiter und weiter. Plötzlich hörte ich auf, lief ein paar Schritte weiter und grub wieder. Immer noch murmelte ich den Satz. Die Pfoten begannen blutig zu werden

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:36

Silhouettentanz
Ich sprang zu Schwarzblutpfote, hob ihn hoch, zerrte ihn zur Seite. "Es ist vorbei Schwarzblutpfote! Es ist vorbei!"

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:37
von Bendy (gelöscht)

Ich musste plötzlich doch wieder grinsen. "Hihi. Er ist tot... Hihi...." Es war ein schadenfrohes Grinsen, obwohl ich innerlich komplett panisch war. *Er ist tot...*

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:40
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

Ich drückte mich zitternd an den Kater und weinte nur noch leise. "Alles... Alles meine Schuld..." hauchte ich entsetzt

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:40
von Sturmjägerin (gelöscht)

Ich konnte nicht mehr. Die Wut kochte in mir auf und ich sprang auf Bendy los. "Wenn du jetzt nicht leise bist dann...." knurrte ich wütend. Ich war so entsetzt von dieser schrecklichen Situation, dass ich meine Wut nicht mehr zügeln konnte.

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:42
von Bendy (gelöscht)

Ich zuckte zusammen und sah die Kätzin über mir panisch an. Meine Maske brach und mein Grinsen verschwand. Allmählich fing ich an zu Wimmern und kleine Tränen tropften mir übers Fell. "Tut... Schnief... Mir leid... Schnief..."

nach oben springen

in SturmClan 02.01.2018 23:43

Silhouettentanz
Ich legte meinen Schweif um Schwarzblutpfote und drückte den jungen Kater an mich. "Beruhige dich, es ist nicht deine Schuld. Dein Vater wollte dich nur retten, das hätte jedem passieren können. Es war nur ein tragischer Unfall. Hoffen wir, dass seine Leben und die Ahnen ihn retten können", miaute ich sanft, obwohl meine Hoffnung, Seelenstern würde diese Tragödie überleben, verschwindend gering war

Seelenstern
Mein lebloser Körper lag im Lager, während der Wind abflaute und der Regen des Sturms auf das Lager niederzuprasseln begann, die Erde aufweichte und mein Blut fortschwemmte

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 871 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).