An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 21.10.2018 22:57
von Funkensprung (gelöscht)

"Du verstehst es nicht..." murmelte ich und sah leicht auf "Alle reden über den Krieg und warum er passiert aber..." ich beendete den Satz nicht und vergrub mich wieder in die Pfoten, "...aber niemand denk nach..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.10.2018 23:04
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wenn ich es nicht verstehe, erkläre es mir", miaute ich sanft und blickte ihn ruhig an. Ich wollte ihn verstehen, auch wenn es nur ein Bruchteil war. Doch das konnte ich nicht, wenn er mir nicht erklärte, was er meinte.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 21.10.2018 23:11

"Ich-" fing ich stockend an und hob erneut den Kopf "-hab mich auf das Territorium des anderen Clans begeben... Von beiden meine ich..." sagte ich und fühlte mich bereits jetzt schon so als hätte ich zuviel gesagt. "Es kommt mir so falsch vor das... das alle Heiler einfach weg sind. Wir waren es nicht, werden aber auch beschuldigt, und wir beschuldigen andere, waren sie es aber, oder... oder..." ich senkte die stimme "...oder werden wir uns wegen nichts und wieder nichts töten..."

nach oben springen

in SturmClan 21.10.2018 23:23
Geschlecht weiblich

Ich lauschte aufmerksam. Er hatte schon Recht mit dem, was er so dachte. Aber..."Die Clans sind angespannt. Es ist total heiß und trocken und es gibt wenig Beute. Dann verschwinden auch noch die Heiler und werden für tot gehalten. Es ist nur natürlich, dass die Clans sich in der Hitze des Gefechtes dann gegenseitig beschuldigen und... nun, ein Clankrieg ausbricht. Und natürlich ist dieser falsch, da wir ja nicht einmal wissen, wer es war - es könnten auch Streuner gewesen sein. Doch das können wir nicht verhindern, selbst wenn wir uns Gedanken machen - was bringt uns das, außer noch mehr Zweifel? Die Katzen verlieren ihre Gelassenheit, werden nervös und... sowas wie mit... Wieselpfote geschieht. Leider. Selbst wenn du dir Gedanken darüber machst, wie unsinnig dieser Krieg sein wird, es ändert nichts." Ich blieb stets ehrlich, wollte nichts beschönigen. "Durch deine Ausflüge spannst du höchstens die Lage noch weiter an, wenn dein Geruch in dem Territorium der anderen Clans entdeckt wird." Mitfühlend sah ich ihn an. "Selbst wenn dir das alles falsch vorkommt, werden die Gedanken dich auffressen, wenn du so weitermachst."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 21.10.2018 23:35

"Also soll ich das einfach akzeptieren?" fragte ich, sowohl mit unglauben als auch verwunderung in meiner Stimme, und das letztere war nicht im guten Sinne gemeint, "Ich möchte nicht das Blut unschuldiger Katzen an meinen Pfoten kleben haben!" fauchte ich schließlich mit angelegten Ohren, "Mir ist es egal ob sie meinen Geruch finden! Mit mir können sie machen was sie wollen! Seitdem ich mich in eine Hagelclan-Katze verliebt habe bin ich doch eh niemanden mehr treu!" meine Stimme wurde wärend dem reden immer lauter und am ende war es fast schon ein geschreie. Dann zuckte ich zusammen als ich mitbekam was ich gesagt hatte. Ich war froh gewesen das außer Bluepaw niemand in hörweite war um meine Aussage über die Hagelclan Kätzin mitzubekommen. Ich sah Panisch hin und und legte meine Ohren verzweifelt an. Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen stürmte ich davon, weg von ihr, weg vom Clan

[—> Ebende des Sturms]

(Drama Baby)

zuletzt bearbeitet 21.10.2018 23:36 | nach oben springen

in SturmClan 21.10.2018 23:41
Geschlecht weiblich

Ich wagte nicht, ihn zu unterbrechen, sondern ließ ihn aussprechen, doch hatte ich nicht damit gerechnet, dass er abhauen würde. Der letzte Zeil hatte mich kurz geschockt, doch wenn es Liebe war... Nun, das war seine Entscheidung. Zögernd blickte ich ihm hinterher. Sollte ich ihm folgen? Mit einem stummen Seufzen lief ich ihm hinterher.
-------> Ebene des Sturms

(xD)

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 22.10.2018 19:51
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Vipernjunges im Beitrag #16373
Vipernjunges
Als ich fertig war, sah ich zu @Dimensionenspiegel hoch und maunzte lächelnd.
"Schau, Mama! Schau!" So recht wusste ich selber nicht, was ich von ihr wollte, ich denke, ich war einfach fasziniert davon, nun sehen zu können.

Schmunzelt richtete ich mich auf und sah ihm so in die noch gelben Augen. "Ja, ich sehe es" miaute ich mit einem belistigten seufzer.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 22.10.2018 20:25
von Kürbisjunges (gelöscht)

Ich spähte vorsichtig aus der Ks, in der Hoffnung, ein bekanntes Katzengesicht zu sehen.
(jmnd Rpg? :3)

nach oben springen

in SturmClan 22.10.2018 20:31
von Perlenjunges (gelöscht)

Zitat von Perlenjunges im Beitrag #16357
Blinzelnd öffnete ich die Augen, während sich mein Bruder neben mir bewegte. "hm..?", gab ich bloss von mir, während ich mich kurz verschlagen umblickte. "Ich bin hier", schnurrte ich schließlich beruhigend, als ich verstand was los war, und drückte mich liebevoll an @Kürbisjunges. "Wir sind jetzt in Sicherheit"

(Entschuldigung, war länger nicht mehr in und musste noch schnell einen Überblick gewinnen >_<)

(musst auch nicht an dieser Stelle weiterschreiben, wenn du etwas anderes anfangen willst :3 oder hab ich deine Antwort übersehen? ://)
@Kürbisjunges

nach oben springen

in SturmClan 22.10.2018 21:00
von Kürbisjunges (gelöscht)

(uhm sry, ist im Rpg untergegangen O.o
Nene, der Anfang ist super :3 @Perlenjunges )
Kürbis
Glücklich drückte ich mich an meine Schwester. ,,Endlich", murmelte ich verschlafen. ,,Hast du auch so Hunger? Lass uns was von diesem Frischhäutehaufen holen, oder wie der hieß...", schlug ich vor, als mein Magen demonstrativ zu grummeln begann.

zuletzt bearbeitet 22.10.2018 21:00 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1056 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).