An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.10.2018 21:04
von Perlenjunges (gelöscht)

"Frischbeutehaufen", bestätigte ich nickend. "gute Idee!" Nun da ich endlich wieder ausgeruht war, viel mir erst die schmerzende Leere in meinem Mgen auf. Ich richtete mich auf, streikte mich einmal ausgiebig und tappte dann vorsichtig zum Ausgang zur Kinderstube, wo ich ebenso vorsichtig hinaus lugte.

(Soll ich dich am besten immer markieren?) @Kürbisjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.10.2018 21:10
von Kürbisjunges (gelöscht)

(Wäre gut, ja, nicht dass nochmal was untergeht xd
Soll ich dich dann auch immer markieren?
@Perlenjunges )
,,Na ja, fast", erwiderte ich gespielt gerkränkt, lächelte aber. Auf wackeligen Pfoten tapste ich hinter ihr her, wobei ich sorgsam darauf achtete, nur da hin zu treten, wo ich die hauchdünnen Abdrücke ihrer Pfoten sehen konnte. Das hatte ich mir im Wald wohl irgendwie angwöhnt.

zuletzt bearbeitet 22.10.2018 21:16 | nach oben springen

in SturmClan 22.10.2018 21:21

Ich wartete noch einen Moment, bis ich mir sicher war, dass Kürbisjunges direkt hinter mir war, bevor ich hinaus aus dem Bau trat. "Ich könnte einen ganzen Fuchs selbst verspeisen", murmelte ich leise vor mich hin. Dabei hatte ich selbst nie einen Fuchs zu Gesicht bekommen, wusste nicht einmal genau, wie groß ein solches Tier überhaupt war. Ich verwarf meine Gedanken schnell und blickte über die Schulter zu meinem Bruder. "Schau, es scheint genug da zu sein, dass wir uns satt essen können, ohne dass wir dem Clan etwas wegnehmen"

(Ja, kann auf jeden Fall nicht schaden !) @Kürbisjunges

nach oben springen

in SturmClan 22.10.2018 21:26
von Kürbisjunges (gelöscht)

(stimmt
gehe nach dem Post off, gn8 :,3)
,,Die schmecken doch bestimmt gar nicht! Jedenfalls nicht nach dem, was uns Vater erzählt hat...", miaute ich mit verächtlicher Stimme in Gedanken an das Wesen, das sich in meiner Vorstellung zu einem Monster, so groß wie ein Baum, geformt hatte und schauderte. Schließlich nickte ich und ging gemeinsam mit @Perlenjunges auf den beträchtlichen Haufen zu. ,,Na ja, ich weiß ja nicht... Immerhin hat das mal gelebt...", maunzte ich kleinlaut und stubste eine tote Maus probeweise mit der Pfote an.

zuletzt bearbeitet 22.10.2018 21:27 | nach oben springen

in SturmClan 22.10.2018 21:37

(Gute Nacht ^-^)

Belustigt über @Kürbisjunges Bemerkung über den Fuchs, schnurrte ich leise und lief an Kürbisjunges Seite zu der Beute. "Ach komm schon", miaute ich und versuchte von meinen Worten selbst überzeugt zu sein. "Vermutlich ist es besser als alles, was die Zweibeiner uns bis jetzt zum Frass vorgeworfen haben." Ich schüttelte den Kopf als ich an die trockenen Brocken dachte, die man uns einmal vorgesetzt hatte. Ich nahm die Maus, die der Kater gerade angestupst hatte und setzte mich mit ihr einige Pfotenschritte von der restlichen Beute hin.

zuletzt bearbeitet 22.10.2018 21:37 | nach oben springen

in SturmClan 22.10.2018 22:20
von Vanitaskit (gelöscht)

Ich saß Mal wieder am Lagerrand und putzte mich, die roten Stellen meines Körpers gekonnt auslassend. Meine Ernennung zum Schüler schien dabei noch in weiter Ferne und ich fühlte mich auch noch nicht wirklich bereit dazu.

nach oben springen

in SturmClan 22.10.2018 22:43
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Er hat noch blaue Augen, sie werden später gelb ovo)

Vipernjunges
Ich schnurrte zufrieden und hob eine Pfote, um zu versuchen, ihre Nase zu berühren. "Stups!" miaute ich amüsiert.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 23.10.2018 15:07
von Halbpfote (gelöscht)

(upsi)
Dimensionenspiegel
Gespielt ließ ich mich nach hinten fallen. "Die stolze Kriegerin, geschkagen von einem Jungen" sagte ich dabei theatralisch. Ich schloss die Augen und wartete ab wie er reagieren würde.

Halbpfote
Ein wenig aufgeregt suchte ich das Lager nach meinem Bruder @Funkenpfote ab. Ich wollte ihm umbeding erzählen was ich schon alles gemacht hatte.

nach oben springen

in SturmClan 23.10.2018 15:35
von Funkensprung (gelöscht)

Ich lag vor dem Schülerbau und schaute starr in die Ferne, komplett in minen Gedanken vertieft als ich mir über all das war die letzten Tage passiert war nachdachte. Die Kratzer an meiner Wange hatten sich bereit verkrustet und es würde nicht mehr lange dauern bis diese verheilt wären, doch konnte man sie immer noch sehen, wenn man genau hinguckt.

@Halbpfote

nach oben springen

in SturmClan 23.10.2018 16:14
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbpfote
Als ich ihn endlich entdeckte lief es sofort zu ihm. "Was ist denn mit deinem Gesicht passiert?" fragte ich sofort als ich die verkrusteten Striemen sah. Meine fröhliche Stimmung verschwand sodass nurnoch Sorge blieb.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, FarnsturmM, Miracle

Besucherzähler
Heute waren 1056 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Farnsturm, Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Miracle, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).