An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.11.2018 15:44
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Lohenrauch erwachte atmete ich erleichtert auf. "Dir geht es gut.." Miaute ich leise und lächelte matt. "Bleib liegen, ich hole etwas Moos, du solltest was trinken.." Ergänzte ich und schlüpfte aus der Kinderstube, wo ich zuerst geschockt stehen blieb. Meine Kehle schien wie zugeschnürt, als ich mich zu @Platinherz begab und einfach nur die Lichtung betrachtete. Mit einem zittrigem Seufzen rückte ich ein Stück an meinen Mentor, bevor ich ihn mit glasigen Augen ansah "Warum..?" Hauchte ich kaum hörbar und versuchte die Tränen zu verdrücken

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.11.2018 16:22
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Trinken?" Ich blinzelte, bei dem Versuch, meine Sicht zu klären, doch es half nicht.
So viele Katzengerüche, so viel Blut. Wo war ich? Was war passiert?
Ich sah zu einem mir bekannten Fell, zumindest glaubte ich, dass es Fell war. "Jade-...?" Nein, Jadestern war tot. "Dämmerstern." Ich schloss die Augen. Meine Sinne brauchten Zeit, um sich wieder zu erholen, mein Kopf brauchte Zeit, um wieder zu funktionieren.
Irgendwer fehlte mir, jemand den ich gut kannte, jemand an meiner Seite. Aber... wer? Selbst mit geschlossenen Augen drehte sich alles, ich war komplett durcheinander.
@Frostpfote

nach oben springen

in SturmClan 25.11.2018 16:25
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Meine Augen waren weit aufgerissen, ich hatte mich in der Ecke der Kinderstube tief auf den Boden gedrückt. Warum... bewegten sich die Katzen nicht mehr? Warum war dort so viel rotes Zeug?
Leise wimmerte ich, verwirrt und schockiert über das, was gerade passiert war.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 25.11.2018 19:39
von Polarjunges (gelöscht)

Ich hatte grade ein interessantes Blatt erspäht, als ich die gefleckt Kätzin sah, die mich beobachtete
@Wolkensprung

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2018 00:21
Geschlecht weiblich

Ich erhob mich wieder auf die Pfoten. @Lohenrauch brauchte was zu Trinken. "Ich bin in der Kinderstube, wenn du was brauchst, ja?" Flüsterte ich @Platinherz zu und legte für einen Moment meine Schnauze an seine Schulter, bevor ich mich auf machte nasses Moos zu holen. Mit blutverklebtem Fell trat ich nun zurück in die Kinderstube, noch immer wurde mir bei dem Anblick der abgeschlachteten Jungen und dem intensiven Blutgeruch schlecht, doch wollte ich der roten Kätzin zur Seite stehen, auch wenn ich sie nicht wirklich gut kannte. Das wassergetränkte Moos legte ich vor ihrer Schnauze ab "Hier, trink.," wies ich die Kriegerin mit leiser und ruhiger, wenn auch etwas zittriger, Stimme an

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2018 13:53
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich leckte ein paar Tropfen auf, biss dann aber plötzlich ins Moos, als ich merkte, wie durstig ich war und drückte das Wasser heraus, dass ich dankbar trank. "Danke." hauchte ich und legte den Kopf wieder auf den Boden.
Mir war noch immer schwindelig, doch wenigstens erkannte ich vor mir schon eine flauschige Kreatur, statt nur einen weißen Fleck. "Was ist passiert?" fragte ich und versuchte, etwas mehr zu erkennen, indem ich die Augen verengte, doch es half nicht. Alles, was ich um mich herum im Bau erkennen konnte, war ein leuchtendes rot.

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2018 17:01
von Platinherz (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. ,,Warum? Das ist eine gute Frage... Ich weiß es nicht. Echostern hat irgendwas von Jungen gesagt...", erwiderte ich auf @Frostpfote s Frage hin. ,,Danke, dass du dich um Lohenrauch kümmerst...", fügte ich leise hinzu und leckte ihr aufmunternd über den Kopf, als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte. Ich war sehr froh, sie als Schülerin zu haben.

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2018 18:29
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Der Angriff des vergangenen Abends hat mich mehr als nur geschockt. Ich hätte da draußen sein und kämpfen sollen.. Panisch hatte ich mich in einem Nest der Kinderstube versteckt, wobei ich @Seerosenjunges aus den Augen verloren hatte. Mit großen Augen sah ich mich nun nach ihr, wie auch @Rainkit um. Zwar wollte ich auch wissen, wie es @Bluepaw und @Wolkensprung ging, doch traute ich mich nicht so wirklich vom Fleck. Mit zitterndem Körper kauerte ich in einer hinteren Ecke der Kinderstube, wo ich geschockt die toten Körper inner- und außerhalb der Nester betrachtete.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2018 18:46
Geschlecht weiblich

Die Aufmunterung meines Mentors hatte mir etwas Hoffnung und Mut geschöpft. Mit einem matten Lächeln lehnte ich mich etwas zu der roten Kätzin hinab, um nicht so von oben auf sie herab zu sehen, das kam mir respektlos vor. Aus schwarzen Augen blickte ich der Kätzin ins Gesicht und nickte langsam. "Selbstverständlich.." flüsterte ich "Vielleicht sollten wir auf die Lichtung, hier.. das hier ist kein guter Ort.." endete ich mit verschnürter Kehle. Im hinteren Teil der Kinderstube entdeckte ich einen jungen, schwarzen Kater, der einen ziemlich schlaksigen Körperbau hatte. Mit einem freundlichen Blinzeln sah ich zu ihm. War er ein Schüler? Alt genug schien er mir. Ein Brennen im Ohr riss mich aus meinen Gedanken und ich zuckte kurz zusammen. Fast hatte ich den feinen Riss in meinem linken Ohr vergessen. Mit einer schnellen Bewegung zog ich meine Pfote darüber, bevor ich mich wieder vollständig @Lohenrauch widmete. "Meinst du, du kannst aufstehen?" fragte ich besorgt.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2018 18:51
von Rainkit (gelöscht)

Ich groch aus dem Moss und schaute mich um >> Was war den warum schlafen so vielle << fragte ich und lief zu einen der toten um hin zu betrachten

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).