An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 24.11.2018 22:05
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich hoffe einfach mal du meinst Hell xD)
"Was soll man groß sagen? Der HagelClan hat angegriffen." erwiderte ich nur und sah aus dem Bau heraus

Cthulhu
Ich stützte sie auf dem Weg zum Lager
-> Hc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 24.11.2018 22:14
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein mattes Lächeln legte sich auf meine Lippen. „Es ist meine Aufgaben, die Clankatzen zu beschützen. Und ich bin sicher dass du auch alleine stark genug gewesen wärst.“ antwortete ich dann. //Ich wünschte nur, ich hätte mehr retten können.//

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 24.11.2018 22:25
von Funkensprung (gelöscht)

"Mag sein, aber ich bin trotzdem froh das du da warst"
Mein Blick senkte sich nun auf die Leichennam vor uns. So viele Tote, und für was? Mir stand das Fell immer noch zu Beregn als ich an Racheherz denken musste...
Es bereits genug als 'normale' Clankatze soetwas ansehen zu müssen, aber ich konnte mir nicht vorstellen das in Dämmerstern's Kopf vor sich ging, "Der Clan kann sich Glücklich schätzen eine Anführerin wie dich zu haben" sagte ich schließlich

nach oben springen

in SturmClan 24.11.2018 22:44
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war schön diese Worte zu hören, doch vermutlich dachten im Moment nicht alle so. „Dein Vertrauen schätze ich sehr, Funkenpfote. Danke.“ mühsam rappelte ich mich auf. „Bist du verletzt?“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 24.11.2018 23:03
von Platinherz (gelöscht)

Ich sank etwas von der Kinderstube entfernt auf den Boden. Es war das erste mal seit dem Beginn des Kampfes, dass ich Zeit zum Nachdenken hatte. Plötzlich wurde mir klar, was so eben passiert war. Der Hagelclan hatte angegriffen und eine ganze Generation Junge ausgelöscht... ,,Warum? Warum haben sie das getan? Ich bin mir sicher, dass es einen Grund gab... Nur welchen?", murmelte ich fieberhaft vor mich hin.
Sehr viele Katzen waren gestorben - sowohl aus dem SturmClan, als auch aus dem HagelClan. //Ich selbst habe einen Schüler getötet...//, es war ein schreckliches Gefühl zu wissen, dass man das Leben einer anderen Katze beendet hatte...
Ich selbst hatte Frostpfote befohlen, die Jungen in die Kinderstube zu bringen. //Meine Schuld. Es ist alles meine Schuld...//, dachte ich verzweifelt.
Mein eines Hinterbein schmerzte höllisch und wir hatten nicht einmal einen Heiler...
Es gab so viele Verletzte, die ohne Heiler vielleicht nur knapp überleben würden.
Ich hätte beinahe noch eine Person, die mir wichtig ist verloren. Frostpfote.

Das war alles zu viel für mich. Ich legte mich hin und versteckte verzweifelt das Gesicht zwischen den Pfoten.

nach oben springen

in SturmClan 25.11.2018 09:59
von Funkensprung (gelöscht)

Ich zuckte mit den Ohren "Ich? Nein, geht schon, es sind nur einige schrammen, nichts was nicht schnell verheilt " versicherte ich @Dämmerstern als ich begann mir den Staub und schmutz aus dem Fell zu Putzen. "Was ist mit dir? Ich hoffe sie haben dich nicht zu sehr verletzt"

nach oben springen

in SturmClan 25.11.2018 12:31
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte:" Ich denke vorerst brauchen wir den Hc nicht zu fürchten...aber der Bc könnte uns immernoch Vorwürfe machen..."

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 25.11.2018 12:40
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich höre meinem Zweiten Anführer und dem #krieger zu. Dann verließß ich den Heilerbau. Ich wollte mich um Racheherz kümmern. //Er war so Jung....er hätte nicht sterben sollen...er hätte unserem dunklen Schicksal nicht in die Hände fallen sollen//

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 25.11.2018 12:53
von Racheherz (gelöscht)

Racheherz
Mein Leichnam lag bewegungslos inmitten der blutigen Lagerlichtung, längst hatten die zahlreichen Kratzer aufgehört zu bluten, mein Körper war eisig kalt und der Blick meiner blattgrünen Augen war ins Leere gerichtet. Mein einstiger Clan hatte mich im feindlichen Lager zurückgelassen und so lag ich völlig fehl am Platz auf der Seite.
Mein Geist stand noch immer still darüber, unsichtbar für die Lebenden. Still starrte ich auf meiner Selbst, unwissend, was nun mit mir geschehen würde

nach oben springen

in SturmClan 25.11.2018 14:53
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich tappte auf den erstarrten Leichnam Racherz` hinab. "Ich bringe dich nachhause, junger Krieger." Ich wusste nicht warum, aber ich hatte ihn gemocht. Erhatte es verdient wenigstens in der nähe seiner Heimat vergraben zu werde. Ich ließ mich nieder und stemmte den großen Krieger mit kräftigen aber vorischtigen bewegungen auf meinen Rücken. //Er ist eiskalt//. Vorsichtig, mit großen Schritten verließ ich das Lager.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 917 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken