An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.11.2018 18:53
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0
"Älteste sind Krieger, die alt zum Jagen und Kämpfen geworden sind, und jetzt im Lager bleiben. Du musst ihnen immer Respekt erweisen" (@Kometjunges )

2.0
Besorgt sah ich mich um. Hatte es jemanden aus meiner Familie erwischt? Allein schon bei der Vorstellung stellte sich mir das Fell auf. Auf den ersten Blick erkannte ich nur Lohenrauch, wobei ich sofort zu ihr stürzen wollte. Jedoch war sie eine Kriegerin, konnte bereits besser auf sich aufpassen als meine Geschwister, und sie schien nicht lebensbedrohlich verletzt. Eilig hetzte ich in die Kinderstube.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 26.11.2018 18:56
von Rainkit (gelöscht)

Ich hob den Kopf als jemand in die Kinderstube kam

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2018 19:04
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hektisch blickte ich mich um. Ich wusste gar nicht, warum ich so besorgt war. Warum er mir so wichtig war. Doch machte ich mir ständig Vorwürfe, dass ich nicht mitgekämpft hatte, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht im Lager und erst zu spät zurück gekehrt war. Gehetzt sprintete ich durch das Lager und durchsuchte jede noch so schale Geruchsspur und jede noch so versteckte Ecke, um Nightmarepaw zu finden. (@Dämmerstern )

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2018 19:05
von Platinherz (gelöscht)

Auch wenn ich ziemlich verzweifelt und verwirrt war, stand ich auf und sah mich nach Verletzten um. Ich kannte mich nicht gut mit Kräutern aus, aber es würde sich bestimmt jemand finden, der über solches Wissen verfügte. Mit Anweisungen könnte ich auch Verwundete versorgen... Frostpfote schien mit Lohenrauch gut klarzukommen, also stand ich auf und ging - etwas zögernd - in die Kinderstube. Die wenigen Jungen, die den Angriff überlebt hatten, drückten sich ängstlich in ihre Nester oder sahen sich unwissend und neugierig um. ,,Seid ihr verletzt?", fragte ich sie besorgt. Soweit schienen aber alle unverletzt zu sein. Ich hob ein totes Junges am Nackenfell hoch und trug es hinaus auf die Lichtung. Vielleicht würde es eine Totenwache geben, aber begraben werden mussten sie sowieso. Außerdem wollte ich nicht, dass die Überlebenden das weiter mit ansehen mussten. Vorsichtig legte ich das Junge in der Mitte des Lagers ab und kehrte zurück in die Kinderstube, um das nächste zu holen.
Nach einer Weile hatte ich dann alle toten Jungen herausgetragen - es waren viele, zu viele. //Jetzt muss ich versuchen, das Blut zu entfernen...//, dachte ich und besorgte mir nasses Moos aus dem Heilerbau, womit ich das Gröbste entfernen konnte.

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2018 20:02
von Libellenjunges (gelöscht)

Ich musterte den Krieger mit großen Augen, bei dem modrigen Geruch rümpfte ich die Nase. Was war hier passiert? Ich war zu jung um das zu verstehen, ich hatte nichtmal alles mitbekommen - und das war wohl auch gut so.

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2018 21:39
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Funkenpfote im Beitrag #16926
Ich zuckte mit den Ohren "Ich? Nein, geht schon, es sind nur einige schrammen, nichts was nicht schnell verheilt " versicherte ich Dämmerstern als ich begann mir den Staub und schmutz aus dem Fell zu Putzen. "Was ist mit dir? Ich hoffe sie haben dich nicht zu sehr verletzt"

Dämmer*
„Zum Glück...und nein, mir geht es gut.“ antwortete ich @Funkenpfote und stand auf um mich auf der Lichtung umzusehen.

Zitat von Blutpfote im Beitrag #16943
Hektisch blickte ich mich um. Ich wusste gar nicht, warum ich so besorgt war. Warum er mir so wichtig war. Doch machte ich mir ständig Vorwürfe, dass ich nicht mitgekämpft hatte, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht im Lager und erst zu spät zurück gekehrt war. Gehetzt sprintete ich durch das Lager und durchsuchte jede noch so schale Geruchsspur und jede noch so versteckte Ecke, um Nightmarepaw zu finden.

Nightmare*
Vorsichtig trat ich aus dem Ältestenbau. Als ich zu Beginn des Kampfes darin verschwunden war, hatte ich nur wenige Kratzer von unkontrollierten Kämpfen abbekommen. Als @Blutpfote in meine Sicht trat lief ich ihm erleichtert entgegen. „Wo warst du?! Hast du mit gekämpft? Ich konnte dich nirgends finden und...“ rief ich aufgeregt und wurde leiser. „...und habe mir wirklich Sorgen gemacht...nicht dass ich dich für schwach halte, ganz im Gegenteil...aber trotzdem!“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 27.11.2018 13:36
von Platinherz (gelöscht)

Nach und nach stapelte sich einiges an blutgetränktem Moos vor der Kinderstube. Ich hatte das Blut auf dem Boden, soweit es möglich war, aufgewischt und auch die Nester hatte ich nach draußen gebracht. //Ich werde die Kinderstube für die verbliebenen Jungen in Ordnung bringen!//, dachte ich, während ich zum verlassenen Heilerbau humpelte und von dort Moos für neue Nester besorgte. Ich trug es zur Kinderstube, baute dort Moosnester für die Jungen und legte sie dann behutsam hinein. Nach getaner Arbeit trug ich das blutige Moos aus dem Lager und lief dann zu Dämmerstern. ,,Bist du verletzt?", fragte ich und musterte sie von oben bis unten. Dann erklärte ich:,,Ich habe die Kinderstube aufgeräumt und kann noch weitere Aufgaben übernehmen, ich bin nicht sehr stark verwundet."
@Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 27.11.2018 13:44
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Nacht
Ich grinste leicht bei dem Sarkasmus. "Genau", stimmte ich ihr dann zu. Sie schien mir ziemlich nett zu sein und der Gedanke, möglicherweise eine neue Freundin gefunden zu haben, ging mir durch den Kopf. Dieser Gedanke brachte mich jedoch auch gleichzeitig zurück zu Jadestern und kurz blitzte Trauer in meinen Augen auf, was ich schnell durch ein Lächeln zu verbergen versuchte.
@Wolkensprung (sry, hab grad erst deinen Beitrag bemerkt >.<)

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 28.11.2018 18:02
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich

Erleichtert atmete ich auf, als ich Nightmarepaw (@Dämmerstern ) auf mich zukommen sah und musste mich zusammen reißen, um ihm nicht halbwegs entgegen zu springen. Scheinbar schien er sich nur ein paar oberflächliche Kratzer abbekommen zu haben. Bei seinen Worten durchfuhr mich jedoch ebenfalls heißer Scham und für einen Moment legte ich die Ohren an. "Nein... nein, ich war... nicht da, während dem Kampf. Und scheinbar bin ich auch zu spät dazu gekommen", ich stoppte kurz, jedoch konnte ich den Rest nicht verstehen, da er zu Ende zu leise sprach. //Ich bin froh, dass er nicht verletzt ist...// Nie würde ich vor ihm die Gedanken aussprechen, die mir durch den Kopf schossen, als ich wieder zu ihm hoch blickte.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 28.11.2018 18:39
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Bluepaw die Kinderstube betrat sprang ich erleichtert auf und lief ihr entgegen "Blue!" hauchte ich befreit und drückte mich an meine Schwester, bevor ich einen Schritt zurücktrat und sie von der Nase bis zur Schweifspitze nach Verletzungen absuchte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).