An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.01.2019 17:41
von Kometjunges (gelöscht)

,,Kein Problem..'' meinte ich aufgedreht. ,,Schoener Name aber..'' fügte ich noch hinu und tapste auf und ab. ,,Wollen wir spielen.. oder so?''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 19.01.2019 17:44
von Nightmarehunter (gelöscht)

„Spielen?“ fragte ich etwas überrascht, aber gleichzeitig erfreut. Bisher hatte ich neben Blutpfote kaum Freunde oder Bekannte. „Klar! Was spielt ihr hier denn?“ meine Stimme klang neugierig und beinahe fühlte ich mich wieder ins Jungenalter zurück versetzt.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2019 17:51
von Kometjunges (gelöscht)

Ich überlegte kur. ,,Wie wäre es mit Moosball oder fangen?'' fragte ich. ,,Wir können auch Kampf spielen!!'' ich war volkommen überdreht und freute mich, dass er mit mir spielen wollte.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2019 18:13
von Nightmarehunter (gelöscht)

„Wir können auch eins nach dem anderen spielen.“ lachte ich und sah die junge Kätzin an.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2019 19:44
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte

Verblüfft blinzl ich @Nachtwandel an und fange dann laut an zu schnurren:" Das ist doch fantastisch...!"

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2019 23:20
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte

Ich entfernte mich kurz von @Platinherz und wuselte durch das Lager auf der Suche nach einem Knochen. Komplett zersaust kehrte ich glücklich mit einem Knochen zurück und kaute zufrieden auf ihm rum und starrte dabei Platin nachdenklich an. "Wuschelherz, wo denn Wollstern?" krächzte ich unf sah aus großen Augen einer Schneeflocke zu

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2019 11:20
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte

Nacht
Ich blickte ihn eine weile lang nur verblüfft an. Er freute sich tatsächlich? "Aber...aber wir sind doch noch nicht einmal wirklich Gefährten oder so", meinte ich dann unsicher und wartete dann einwenig ängstlich auf seine Antwort
@Schattenwald

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2019 12:25
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte

"Das können wir gerne ändern. Ich liebe dich @Nachtwandel , schon eine ganze Weile..."wispere ich zärtlich

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2019 12:39
von Cora (gelöscht)

"Sakura?" schnurre ich und lächel in an:" Wundervoll...ich muss dir nur etwas erzählen!" schnurre ich und plustere nervös mein Fell auf

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2019 16:54
von Halbpfote (gelöscht)

Zitat von Funkenpfote im Beitrag #17337
Funke 1.0

Ich sah sie weiterhin Feindselig an. Spielte sie nur die unwissende oder wusste sie wirklich nicht wie ich unter ihrer Nichtbeachtung litt? Was auch immer es war, ich blieb kalt und antwortete ihr nicht. Nur ein kurzes zischen widmete ich ihr bevor ich meinen Blick in die andere Richtung Wald

Halb 1
Perplex starrte ich ihm nach. Ich wusste nicht was ich dabei empfand oder warum ich versuchte immernoch etwas mit @Funkenpfote zu unternehmen, man sah doch eindeutig wie sehr ich ebenfalls darunter litt. Wie von einem Blitz getroffen sprang ich auf und hastete ihm nach. "Jetzt warte dochmal!" rief ich dabei so leise das ich mich selber nicht verstand

Zitat von Vipernjunges im Beitrag #17338
Vipernjunges
Mein Schweif zuckte triumphierend, als sie schwankte und ich ließ kurzzeitig ab, nur um dann ihre Flanke anzuspringen.
@Halbpfote

Halb 2
Als er von meinem Bein abließ und meine Flanke ansprang gab ich ubter ihm nach und ließ mich zu Boden fallen. "Nicht so schnell!" rief ich dabei und funkelte ihn wild an, es war deutlich dass das Junge mit mir spielen wollte also ging ich darauf ein

@Vipernjunges

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Häherfrost, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 25 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen